Ist sie dumm?

11 Antworten

Hi

An deiner Stelle würde ich mit ihr abschließen. Sobald ihr wieder zusammen seid und irgendeine Kleinigkeit ist, macht sie wahrscheinlich wieder Schluss. In einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Wenn jemand etwas an seinen Partner stört muss er sprechen. Das scheint sie nicht zu machen. Desweiteren ist sie anscheinend sehr verunsichert, da ihr ja auch immer wieder zusammen kommt.

Du musst wissen ob es dir Wert ist sie hinterher zu rennen. Aber bedenke das sie wieder Schluss macht und du enttäuscht bist..

Rede mit ihr darüber, wenn du das nicht eh schon getan hast. Und wenn es so weiter geht würde ich an deiner Stelle endgültig Schluss machen.

Du solltest dich lieber endgültig von ihr trennen da sie nicht für eine Beziehung geeignet ist wenn sie sich in 8 Monaten schon zum 13. mal getrennt hat, da hilft auch kein reden mehr denn wenn sie dich wirklich richtig lieben würde würde sie dir nicht dauernd mit einer Trennung weh tun.

Beende es von dir aus. Sie tut dir nicht gut und es belastet dich!

Hallo, asjas227!

In der Tat ist die Frage berechtigt. Wobei man diese Frage wohl beiden stellen müsste. Vor allen Dingen, da "beide" eigentlich alt und reif genug sein sollten.

Mit 12,13 war ich auch etwas unsicher und meine Emotionen, Gefühle und Co. waren instabil. Aber, irgenwann muss man doch einmal die Logik erkennen und dann konsequent handeln.

Warum hast Du so ein Theater stets mitgemacht?

Ja, wenn man sich einmal trennt und den Fehler dann überdenkt, ist das ja in Ordnung. Insofern der Grund kein relevanter Grund war. Aber, 13x ist schon sehr komisch.

Du musst einfach konsequent sein. Ich meine, wenn Sie es beendet, Du dann angekrochen kommst und sie dann "erneut" zustimmt, sagt das doch schon alles aus. Sie hat Dich in der Hand und Du bist unmündig und lässt alles zu, schaffst Deine Männlichkeit und die Glaubwürdigkeit ab.

Redet doch über die Probleme, löst es und versucht es dann. Wenn es nicht passt und sie launisch ist bzw. es beendet, dann ziehe einen Schlussstrich und suche Dir eine reife Frau.

Ich kenne auch viele 16, 17 Jährige usw., aber die sind anders. Ich vertrete einen klaren Standpunkt und vermittel diesen durch mein Auftreten. Da gibt es keinen Spielraum. Auch wenn man Körperliches vermisst und eine schöne Zeit hat, darf man sich nicht alles gefallen lassen und Kindergartengetue nicht unterstützen. Mir wäre das, auch emotional, viel zu anstrengend.

Ich hatte einmal eine Südländerin als Freundin. Sie war sehr cholerisch temperamentvoll. Das ging auch nicht lange gut und ich war dann eben konsequent. Jeder Mensch kann sich ändern oder zumindest anpassen respektive Rücksicht nehmen. Diverse Dinge gehören sich einfach nicht!

Die Frage ist auch, wann wird das enden? Beim 25. oder 50. Schlussmachen?

Sprich mit ihr, sage ihr das und sei ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung