Ich mag seine Schwester und seine Mutter nicht?

3 Antworten

Du könntest Deinem Freund sagen, dass Du nicht mehr mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammenkommen möchtest und ihn fragen, ob er damit einverstanden ist. Wenn er das nicht klar bejaht, würde ich Schluss machen.

Naja du hast doch gemeint, dass du sie eh nicht oft siehst wâre es dann nicht einfacher die zähne zusammen zu beißen und einfach nichts darauf zu geben was sie sagen? Oder ihr geht für die nächsten Treffen in seiner statt einfach in ein hotel, dann habt ihr auch eure ruhe

Du willst mit deinem Freund zusammen sein und nicht mit seiner Familie. Bei Treffen, die nicht zu vermeiden sind, verhält man sich neutral, redet nicht viel, ignoriert ggf. was der andere sagt, wenn es einem nicht gefällt.

Hinzu kommt, dass aufgenommen werden schon eine gewisse Zeit braucht. Wenn ich jede Freundin meines Sohnes gleich aufgenommen hätte, wäre das ein großer Kreis geworden.