Ich mag Partymusik, aber keine Parties?

3 Antworten

Nicht jeder ist ein Partytiger, das sind vermutlich eher extrovertierte Menschen.

Trotzdem kann man Musik mögen und Freude am Tanzen haben. Es gibt auch eigene Tanzveranstaltungen, Line Dance, ect. Menschen sind verschieden. Alles ok.

Mir geht es ähnlich. Bin nicht sehr gesellig und mag auch keine Parties. Deshalb ist dieser Song auch mein Nummer 1-Partysong:

TALK TALK - "The Party's Over" (Gott-sei-Dank!^^)

https://www.youtube.com/watch?v=kNXYKYkqvE8

Das eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. ich mag Partys auch nur, wenn ich die Musik selber auflege.

Am besten ist es, wenn ich sehe, das die Leute Spaß haben.