Gibt es etwas, das jeder Mensch mag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So komisch es klingt, jeder Mensch mag es mindestens einmal im Leben zu entspannen :)
Einfach den kompletten Alltagsstress zu vergessen und einen kurzen Moment innezuhalten. Oder einen Augenblick mit einem Geliebten Menschen zu verbringen.

So seh ichs jedenfalls :)

Es müßte etwas sein, das einfach zur Definition des Menschen gehört und ohne das er einfach kein wirklicher Mensch wäre. Denke enmal darüber nach, was das deiner Meinung nach sein könnte. Für mich steht dabei die Frage der Assoziationsfähigkeit im Vordergrund. Ich kann mir zum Beispiel nicht denken, daß ein Mensch einfach überhaupt keine Beziehung zu irgendeiner Art von Musik hat, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, daß er kein Essen mag und es nur herunterschluckt, weil sein Körper es benötigt.

jeder mensch mag es wenn er wichtig genommen wird - wenn man nett zu ihm ist und ihm freude bereitet!!

Jeder mag das was er gerne mag...ich glaube es gibt NIX was jeden Menschen glücklich macht....den einen macht Geld glücklich,den anderen macht es unglücklich,der eine schläft gern,der andere sieht es als verschwendete Zeit....

picardo1986
Fragesteller

Ok du hast recht.

Und wenn man es auf das extremste bezieht?

Muss jeder Mensch Sauerstoff mögen, weil er es einatmet?  Oder meinst du gibt es welche, die das nicht mögen und die Luft anhalten? :'D

lainre  17.05.2011, 20:45
@picardo1986

also ich mag sauerstoff nich unbedingt weil ichs einatme...wenns keinen mehr gäbe würd niemand mehr leben....dann wärs ja auch egal weils dann wär jeder tot....

Ich denke mal , jeder Mensch mag es wenn er Gesund ist und keine Probleme hat den ihm Abends beschäftigen .