Was mögen Menschen am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sie fragt, was ihr ehrlichster, größter Wunsch ist und ihn ihr erfüllt oder ihr eine Chance gibt, ihn sich zu erfüllen. Auch einfach Nähe und Freundlichkeit können oft so viel ausmachen und einen ganzen Tag retten, obwohl es so klein und banal scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Glück ist ein kurzer Rausch, das hält nie lange an.

Viel viel wichtiger ist Zufriedenheit. Die kann ein ganzes Leben dauern.

Soziologe Martin Schröder zu Glück, Lebenszufriedenheit, Gleichberechtigung und Gleichstellung - bei DAS!

https://www.youtube.com/watch?v=Yt_i98OnTF4