Eine Person zu sehr mögen?

2 Antworten

Man kann Menschen nucht weniger lieben. Das geht einfach nicht. Ich glaube man muss sich damit abfinden.

An sich ist das wunderschön dieses Gefühl jemanden so zu lieben (und nein lieben heißt nicht gleich verlieben), doch wenn die liebe so stark ist wird sie mit Leichtigkeit in Hass verwandelt werden und das ist gefährlich. Ich meine es würde ausreichen, wenn diese person oft von einer anderen redet und man spürt diese Wut in sich. Liebe und Hass sind leider engervverwandt als man denkt.

zweitgeborene
Fragesteller

Warum verwandelt sich diese Liebe dann in Hass? Also warum kann das passieren? Warum passiert das sehr oft?

Man sollte versuchen wenn es echt so ist sich mit ihm zu treffen und kennenzulernen und wenn man ihn weiterliebt und er einen auch zusammen kommen

zweitgeborene
Fragesteller

Und wenn man aber keine Beziehung möchte? und es außerdem eine Frau ist.

Anonymous081  20.06.2016, 01:08

Dann kann man wenn man sich extrem gut versteht beste freundinnen werden

zweitgeborene
Fragesteller

Aber wenn diese Person nicht so fühlt, wie man selbst...

Anonymous081  20.06.2016, 01:15

Woher weist du das sie nicht so fühlt?
Dann gib du ihr das gefühl sei nett und zuvorkommend das sie das gleiche über dich denkt

zweitgeborene
Fragesteller

Ok. Das merke ich an ihrem Verhalten mir gegenüber und anderen gegenüber.

Anonymous081  20.06.2016, 01:25

Versuch einfach auffzufallen sie ist dir ja auch irgendwie aufgefallen zumbeispiel durch nettigkeit oder sowas

zweitgeborene
Fragesteller

Aber wie denn? Ich bin eher immer die Ruhige, die untergeht. Andere stechen sehr heraus. Ich sitze da und werde übersehen. Andere quatschen mit ihr...

Anonymous081  21.06.2016, 17:35

Dann versuch auch rauszustechen rede mit ihr nach ein paar witze oder sonstwas versuch einfach kontaktaufzubauen ist bestimmt leichter gesagt als getan aber nur so funktonierts