Welche Partei magst du?
Welche deutsche Partei findest du am besten?
Oh Nein es tut mir leid, ich habe SPD vergessen 😭
Ich finde es sehr schockierend un schlimm dass so viele hier die Grünen mögen. Die regieren eh grade und wir sehen was die machen und da sind ernsthaft Menschen die das befürworten... Ich hoffe nur dass das nur ironisch von euch gemeint ist.
43 Stimmen
5 Antworten
Von den größeren wohl am ehesten die Linke.
Aber eigentlich passen eher Kleinparteien wie die SGP oder Menschliche Welt. Die kommen bei mir auch meist im Wahlomat raus (KPD und MLPD auch, aber die sind mir zu unpazifistisch und zu marxistisch). Ich bin gegen eine gewalttätige Revolution, sondern für eine weitestgehend gewaltfreie, gesellschaftliche Revolution wie damals in Spanien zum Beispiel.
Wenn es eine religiösorientierte, pazifistische, anarchokommunistische Partei gäbe, wäre das ideal - gibt es aber leider bisher nicht.
Ich bin offensichtlich unentschlossen für die nächste BTW.
Keine Partei von den
Vielleicht andere Partei
Garkeine, mir ist dieses Parteien Spiel suspekt. Aber bei der Wahl habe ich die letzten Jahre aus protest immer die Tierschutzpartei gewählt.
Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz - kurz; Tierschutzpartei
Die Altenpartei CDU ganz bestimmt nicht.
Hilfeeeee. Ne ne ne ne, geh schnell mal weg wenn du dieses Land so hasst und mit den Grünen, FDP und Linke zerstören willst!
ich wäre lieber schon gestern weg. sobald sich die gelegenheit bietet bin ich es auch.
Dann nimm bitte nicht an den Wahlen teil
Ich werde mir sowieso die Zeit sparen. Das ist sowieso Betrug und ich fühle mich nicht vertreten.
Verschwendete Stimme, wenn du nicht wählen willst, schenk mir deine Stimme so dass ich zwei mal wählen gehen kann.