Ich mag keine Frauen?

16 Antworten

Nö, überhaupt nicht. Ich finde das eigene Geschlecht insgesamt auch attraktiver. Ich hab auch kein Problem, mit Jungs zusammen zu sein, ich fand bis jetzt aber nur wenige attraktiv. Bin wahrscheinlich schwer zu haben, wenn’s um die Liebe geht. 😉

Kein Problem 😌. Ich m19 hab auch relativ schnell das Interesse an Mädchen verloren nachdem ich leider zum wiederholten Male belogen und betrogen wurde. Seitdem schaue ich nur noch Jungs hinterher und omg es gibt so cute Boys 🥰🤗.. Geoutet habe ich mich noch nicht, meine Familie hätte kein Problem damit aber ich bin noch nicht bereit dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das kein Problem, ob es für Dich ein Problem ist, wirst Du selber am besten wissen.

Menschen nicht zu mögen die man gar nicht kennt ist zwar seltsam, aber ein Problem ist das sicher für die meisten nicht, außer vielleicht für dich.

Hey,

Es ist die Frage, wie das gemeint ist. Meinst du es auf sexueller oder romantischer Ebene, ist alles in Ordnung. Meinst du allerdings, dass du Frauen an sich nicht magst (zum Beispiel, weil sie eben einfach Frauen sind), dann solltest du dir dringend Hilfe holen.

LG Josh