Ich mag einen Jungen was tun?
Heyyy :) Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse er sieht soooo toll aus er ist 15 aber ein Monat älter als ich , groß (1,83cm) , er mag Minecraft , er hat tolles Haar , er ist schlau , wir sind in den selben Kursen , er mag Lego sets und er hat Humor undddd ein tolles lächeln. Aber ich habe keine ahnung wie ich ihn ansprechen soll und wann der passende moment ist und was soll ich ihn Fragen? Meine Freundinen wissen auch nicht das ich ihn mag wir schauen uns manchmal an aber wieso spricht er mich nicht an?
Was könnte ich tun ? Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben anstand einfach nur ,,geh in Ansprechen‘‘
Liebe Grüße Lina 💋🧸
5 Antworten
Du könntest mit ihm Flirten. Schade, dass Dir dieser Gedanke noch gar nicht gekommen ist. Schade, dass niemand mehr flirtet.
Joa - wenn er Dich bereits ansieht, könnter er auch auf Dich zukommen. Dass er es nicht macht, dafür kann es 2 Gründe geben: Er ist schüchtern und traut sich nicht oder er hat kein Interesse daran, mit Dir zusammen zu kommen.
Übrigens reicht ein Aussehen auch nicht aus für eine gute Liebesbeziehung.
Hmh. Doch. Denn per Flirten kann man Leute kennen lernen. Das ist Dir augenscheinlich fremd. Ist bestimmt abgeschafft worden durch ein Display, welches jeder vor Augen hat.
Ich bin vollends gechillt. Mit mir flirten genügend Menschen.
Also wenn ihr zusammen Kurse habt, wären vielleicht so unpersönlich Sätze wie „Hast du die Hausi?“ oder „Was hast du in dem Test?“
das wäre schon mal eine Annäherung, dann siehst du wie er auf dich eingeht, vielleicht ergibt sich ja dann auch mal der ein oder andere Smalltalk. Wie es dann weitergeht wird sich ja zeigen, viel Glück:)
Vielleicht kannst du es versuchen ihn anzuschreiben, viele Leute trauen sich eher ihre Gefühle beim Schreiben zu ofenbaren. Vielleicht geht es dir ja genau so!
Vielleicht kannst du seinen Freund fragen oder habt ihr eine Klassengruppe? Wo er auch drin ist? Vielleicht kannst du über die Klassengruppe seine Nummer bekommen. Du kannst ihn auch direkt fragen, dann würdest du auch noch ein Schritt auf ihn zu machen.
Ja aber kenne nicht sein snapchat oder instagram oder seine Nummer :(
kritzel irgend ein kleines bild auf einen zettel, das so aussieht als würde ein mädchen einen jungen angucken und süß finden. und dann schreibst du seinen namen darunter.
den zettel steckst du ihm dann einfach irgendwann heimlich irgendwo rein, so das er ihn erst zuhause findet..
.. wenn du glück hast, versteht er das kleine zeichen und erinnert sich an dich dabei
- erstmal eine emotionale verbindung aufbauen zu einander, reden könnt ihr auch noch mit einander wenn ihr ein altes ehepaar geworden seit in 30 jahren
oder so ähnlich
Lass doch einfach mal deine Gefühle laufen und dann siehst du was draus wird, einfach probieren
Einfach mal anschreiben vielleicht ob ihr euch mal treffen wollt oder gib ihm ein paar Komplimente das mögen die meisten Jungs. Du könntest ihn auch zu einer Runde Minecraft fragen wenn du das auch hast m14
bro chill - sie mag ihn, niemand hat von einer, und schon garnicht einer guten liebesbeziehung geflüstert, sister. Mag wirklich stimmen das es schade ist das niemand mehr mit dir flirtet, aber das war doch nicht der kernpunkt der frage.