Ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass ich meine Kindergartenfreundin verloren habe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass sie los 38%
Warte bist du sie wieder persönlich siehst 38%
Schreib ihr an Weihnachten 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte bist du sie wieder persönlich siehst

Einerseits bin ich dafür das du abwarten bis du sie wieder siehst, anderseits bin ich auch dafür das du sie los lässt. es tut dir nicht gut wenn du weiterhin versuchst und es wird dannach immer schlimmer, vertrau mir ich war selber in so einer situation und es wurde immer schlechter ohne happyend.

Deswegen lass sie auch los wenn sie mal zurück schreibt, oder du sie siehst dann kannst du mit ihr das thema aufsuchen und mit ihr bereden wisso sie nicht geantwortet hat, aber

Anderseits kann es auch einfach nur sein das sie einfach grad frei sein will und ihren spaß auf der Weltreise haben möchte, auch wenn sie kurz mal schreiben könnte wie geht's, lass ihr auch dann Freiheit. vielleicht tut es euch beiden gut aber es ist immer noch deine Entscheidung, ich gebe dir nur ein Vorschlag.

LG lex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warte bist du sie wieder persönlich siehst

Wenn sie auf whatsapps nicht reagiert, warum sollte dann eine sms oder Weihnachtskarte helfen?

Es ist normal, dass Erwachsene sich irgendwann mal aus den Augen verlieren. Bei einem persönlichen treffen stellt sich dann manchmal raus, dass man gar nichts mehr miteinander anfangen kann - oder aber man versteht sich auf Anhieb wieder super. Das findet man aber definitiv nur bei einem persönlichen Treffen raus, auch wenn es zufällig sein sollte.

Lass sie los

Manchmal wenn man etwas fallen lässt kommt vom Himmel was neues manchmal muss man Sachen fallen lassen das habe ich in meinem Leben wirklich gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Warte bist du sie wieder persönlich siehst

Ich würde mit ihr persönlich reden.

Wie du schon sagtest,Respekt ist wichtig,aber Kommunikation auch.Auf WhatsApp kann ja auch vieles falsch oder anders verstanden werden.

Wünsch dir Alles Gute🙈👍🏻

Lass sie los

... wenn sie kein Interesse an Kontakt hat.

Aber was ich nicht verstanden habe: du hast ihr Elternteil gepflegt?

Yustin98
Fragesteller

Nein meinen Elternteil.

Jetzt wohne ich alleine, aber sie antwortet mir überhaupt nicht..

Zwar habe ich sie dieses Jahr kurz gesehen, aber es ist leider viel Zeit vergangen..

Wenn sie weiterhin immer wieder auf Reisen ist, dann macht die Freundschaft auch keinen Sinn.