Ich (M) habe Türkische Wurzeln und will eine Amerikanische oder Deutsche Freundin?

12 Antworten

Liegt einzig und alleine an deinem Auftreten, deiner Lebenseinstellung, deinem familiären Hintergrund und an einer Freundinn die dich kennen lernen möchte.

Wenn deine Eltern/Verwandten damit einverstanden sind, brauchts nur noch eine Begegnung.

50/50

Ich finde z.B. einige Türken haben etwas, was versteifte Deutsche nicht haben! Aber das gilt für Ausländer allgemein. Sowas lockeres lustiges. Ich hätte nichts gegen einen Freund von woanders, aber meinen Eltern...würde das überhaupt nicht gefallen, außer vielleicht du beweist es wieder und wieder und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Chancen stehen sehr gut, vorausgesetzt du kannst deine Eltern und die Verwandtschaft davon überzeugen. Aus den häufigen Fragen in GF geht hervor, dass es oft ein Problem betreffend den kulturell-religiösen Hintergrund gibt.

Wenn das dein einiger Anspruch ist, könnte das sehr schnell klappen.

Davon ausgehend dass du dich in Deutschland befindest nicht schlecht. Da dürfte es nicht allzu schwer zu sein eine Frau zu finden, die in Deutschland geboren ist.