Wie denkt ihr eigentlich über Deutsche mit türkischen Wurzeln?

sarqq61  19.12.2023, 23:05

wenn du türkische wurzeln hast bist du nicht deutsch. du hast die deutsche staatsangehörigkeit (deutschen pass) mehr nicht

Detlef0
Fragesteller

Das ist eine typisch rechtsradikale Ansicht die sich während der 80 er & 90 er in Deutschland leider etabliert hat. Ich sollte Online Anzeige gegen dich erstatten.

sarqq61  19.12.2023, 23:11

ich bin selber türkin aber mach das hahahahah

Detlef0
Fragesteller

Stell dir mal vor, vor dem Gesetz sind in D alle gleich. Niemand spricht mir meine Nationalität ab. Niemand! Du machst dich genauso strafbar wie ein Deutscher.

sarqq61  19.12.2023, 23:16

wieso sollte ich mich strafbar machen wenn ich stolz auf meine nationalität bin? bitte blamier dich nicht ich sehe mich nicht als deutsche mehr gibt’s nicht zu sagen

Detlef0
Fragesteller
wenn du türkische wurzeln hast bist du nicht deutsch. du hast die deutsche staatsangehörigke...

Du hast mir meine Nationalität abgesprochen, Fräulein. Das nennt man Diskriminierung.

sarqq61  19.12.2023, 23:17

wenn du doch direkt so reagierst wieso stellst du so seine frage dann bist du anscheinend deutsch wie du es selber sagst 😂

Detlef0
Fragesteller

Du hast dich nochmal gerade so gerettet...

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Was soll ich über sie denken?

Ich denke nichts darüber, genauso wie ich über andere Staatsangehörige nichts denke.

Normale Menschen 👍🏼

Man sich kann eine Person schlecht nur anhand der Wurzeln vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Bmw-fahrer. Mit möglichst dicken Schlappen und Fehlzündungen. Laute Anlage.

Anstatt 1€ Aufkleber zu kaufen "keine Werbung" lieber Kreisanzeiger aus Briefkasten fallen und liegen lassen.

Ihre alten abgeranzten Autos nie abstellen, auch nachts um 3 net wenn man auf Kollegah wartet.

Nachts um 3 lautstark im Treppenhaus unterhalten

Ständig überall hinspuckeen.

Immer Wasserflaschen dabei, die werden überall hingeworfen.

Müllpeoduzenten ohne Ende