Ich liebe passiven aber mag keinen aktiven Oralverkehr?

10 Antworten

Ja ist bei mir ähnlich, mag es auch eher wenn jemand bläst leckt, wobei mir das eigentlich gar nicht so wichtig ist.

Aber mag es nicht bei anderen machen. Mag da eher die Füße Bauchnabel Nippel lecken, egal ob W oder M.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HellohalloHey
Fragesteller

Füße, Bauch, Hals, Beine, Po und Busen, damit habe ich auch kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich liebe es, diese Stellen zu küssen oder zu lecken. Nur die Vagina ist in dieser Hinsicht nicht mein Favorit.

dirkbiker  31.10.2020, 14:16
@HellohalloHey

Ja du sprichst meine Gedanken, mag das auch nicht unten lecken. Kein Vagina oder Po, sonst gerne ganzen Körper. Lecke eigentlich alles, egal bei wem.

dirkbiker  31.10.2020, 18:13
@HellohalloHey

Nee eher nicht, eher lange Haare an Kopf, offene Schuhe, schöne Füße, lange Zehennägel, tiefer Bauchnabel.

Das gefällt mir eher.

Mein Freund mag es auch nicht mich zu lecken, er hat generell ein Problem mit Körperflüssigkeiten, das könnte schmecken wie Blütennektar und er würde es eklig finden, aber wenn er das macht macht ist es göttlich; ist auch selten, dass jemand der sowas nicht mag es dann so gut macht...

HellohalloHey
Fragesteller

Könnte man das auch mit Sirup vergleichen, die Flüssigkeit? Das hat mir mal jemand erzählt und dass ein Mann von sowas normalerweise süchtig wird.

jalvi  31.10.2020, 14:24
@HellohalloHey

Es gibt Männer die stehen drauf ich persönlich lecke und blase gern. Eine Frau schmeckt Eugen genau wie ein Mann und Geschmäcker sind verschieden. Wenn einen nur der Geschmack stört kann man es eventuell mit Gleitgel mit Geschmack versuchen oder mit süßen Saft oder so aber wenn man es generell eklig findet hilft auch guter Geschmack nicht....

HellohalloHey
Fragesteller
@jalvi

Ich glaube, wenn es neutraler und schmecken würde und nicht so warm wäre, würde es mir sogar Spaß machen.

jalvi  31.10.2020, 14:32
@HellohalloHey

Dann Versuch es mit Gleitgel mit Geschmack, oder schokosoße oder sowas, Sahne geht auch wenn du es davor kurz kühlst ist es auch nicht warm und ich persönlich mag es auch wenn es unten kurz kühl wird. Gilt übrigens auch für den blowjob falls sie das nicht so gerne macht 😉

Apokalypse2020  31.10.2020, 14:39
@HellohalloHey

Warum verwendest du denn kein Lecktuch? Damit siehst, schmeckst und riechst du nichts und die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben.

Jeder mag was anderes. Wie du schon sagst gibt es Frauen (und Männer), die gerne blasen und welche, die es nicht so gerne tun. Genauso ist es auch mit dem lecken. Das ist nicht so ungewöhnlich. Ich fände es ein bisschen unfair, wenn du es deswegen gar nicht machen würdest, aber von einer Partnerin verlangen würdest, dass sie dir einen bläst, obwohl sie das auch eher eklig findet. Aber wenn du es auch machst für sie, ist doch alles gut. Die meisten Männer und Frauen mögen es wohl lieber, selbst oral verwöhnt zu werden, als den Partner zu verwöhnen, aber es gibt auch welche, bei denen es umgekehrt ist. Wie gesagt, das sieht jeder anders und das ist normal und okay, so lange beide auf ihre Kosten kommen.

HellohalloHey
Fragesteller

Super Antwort.

Das wird sich auf Dauer rumsprechen, dann wirst Du an sexueller Attraktivität verlieren. Was soll's.