Ich liebe ihn, habe ihm aber gesagt das ich ihn nicht liebe, verletzt?

6 Antworten

Er dachte, du stündest auf ihn und du hast ihm jetzt gesagt, dass du das nicht tust, obwohl es nicht stimmt. Rede mit ihm

Also das ist normal. Frauen laufen gerne vor ihren Gefühlen davon und wollen eingefangen werden. Männer sind da ziemlich unsicher. Andererseits aber hat er Deine Trinkflasche geklaut.

Wenn Du jetzt weiterhin nett und fröhlich zu ihm bist und ihm eine Gelegenheit gibst, wird er sicherlich wieder auf Dich zukommen. Und wenn geht: Renn dann innerlich nicht wieder weg.


Rubensstut6  20.07.2013, 22:23

wenn man immer nur wüsste was in den Frauen bzw Mädchen vorgeht, aber ich denke necken allein hätte bei mir nicht gereicht, selbst 90 prozentige Signale waren mir noch zu unsicher, und jetzt habe ich eben keine Gelegenheit mehr rauszufinden was wirklich gewesen ist, da mir der Sensenmann vorzeitig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte!

Enki40  21.07.2013, 04:27
@Rubensstut6

Tja, lieber Rubensstut, da muss man es eben so machen, wie in dem Lied beschrieben:

Und der Eine liebt die Eine, die der Himmel ihm beschert. Und der Andere all die kleinen Lümmelchen, die er findet auf der Erd.

Einen Verlust wird es immer geben und niemand weiß das schmerzlicher als ich. Aber es hat mich gelehrt nicht in der Zukunft zu leben, sondern die Gegenwart zu genießen, denn wir wissen nicht, ob es ein Morgen gibt. Und ich bin überzeugt, wenn das Schicksal mir Verlust beschert hat, dann deshalb, weil es nocht etwas viel Großartigeres für mich vorgesehen hat.

Du weißt das er dich mag? Dann sag ihm wenn ihr alleine seid das du gelogen hast um ihn nicht zu überrumpeln natürlich darfst du das nicht einfach so zw-drinn machen. Frag ihn doch ob er sich mit dir treffen will

das ist echter kinderkram. klär das mit ihm persönlich und gut ist es

also das klingt zunächst schon ein wenig nach Kindergarten, doch ja, was sich liebt das neckt sich, und Frauen bzw Mädchen sagen ohnehin stets das Gegenteil dessen was sie meinen, ist aber seit Jahrhunderten nichts Neues!