Ich liebe eine Transfrau, wie steht ihr dazu?
12 Antworten
Das geht nur Sie etwas an, und dass ist Ihre persönliche Entscheidung.
Liebe ist Liebe und geht Andere nichts an, solange nichts strafrechtlich Relevantes passiert.
Wenn sie eine Frau war und noch Kinder bekommen kann, ist das nicht so schlimm.
Dann ist sie keine Transfrau sondern intergeschlechtlich.
Ah verstehe ich stehe nicht auf Männer auch wenn sie zu Frauen wurden will ein Wesen das durch mir schwanger werden kann
Es geht in der Frage auch nicht darum, was du willst oder ob du so eine Person Daten wollen würdest.
Eine letzte frage wie nennt man den Frauen die Fraudn waren und ein dingdong haben und trotzdem schwanger werden können?
Ja, die Frage ist, wie wir dazu stehen, dass jemand anderes auf Transfrauen steht.
Personen die biologisch weiblich sind, aber sich als Männlich identifizieren und einen Penis haben, können nicht schwanger werden.
Ich finde es schön, Liebe ist etwas wundervolles.
Ich selber bin in einer wunderbaren lesbischen Ehe 👌😊👍
Danke für die Antwort. Ja ich finde das auch gut. Meine Frau hat von Geburt an den Penis und dann sind ihr später plötzlich die Brüste gewachsen. Sie hat jetzt Größe C. Wir lieben uns eben beim Sex nur anal.👍
Endlich mal jemand der sich in die anderen versetzen kann die anders gepolt sind. Ich liebe meine Frau so wie sie sexuell geschaffen ist. Sie möchte das ich für sie Damenkleidung trage und das mache ich gerne und fühle mich da auch sehr wohl darin.👍🤗
Solange ihr beide zufrieden seid ist doch alles wunderbar.
Eine trans Frau ist männlich geboren und Frauen sind auch keine Gebärmaschinen