Ich liebe ein Marokkaner?

5 Antworten

Für mich klingt das alles total seltsam. Ihr kennt Euch erst einen Monat, er ist gleich verliebt in dich? Er kommt aus einer ganz anderen Kultur.

Was war das Treffen in Frankreich denn? Sightseeing

Du hast Kinder und bist für die Verantwortlich. Er hat ein Geheimnis und kann es nicht nennen. Er hat Angst vor Deutschland. Klingt doch alles etwas komisch.

Wenn man sich so frisch kennt, macht man doch dem anderen nicht gleich Angst.

Jetzt kann er sich nicht mehr melden?!? Sehr seltsam. Jemand der verliebt ist .. kümmert sich einen Sch.... darum die Angebetete zu sprechen?!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Sonnenblume9770
Fragesteller

es ist so wir kennen uns schon länger ich bin vom treffen ausgegangen.

Ja ich war in Frankreich und meine Kinder sind mir sehr wichtig ich halt sie da auch raus. Er wollte von anfangen mit offen Karten spielen. Er meldet sich auch bei mir mit Video anrufe aber nicht mehr so viel wie vorher vielleicht bilde ich mir auch nur was ein was nicht da ist. Er sagt auch das er mich sehr vermisst.

safur  01.09.2018, 20:37
@Sonnenblume9770

Dann genieße es doch einfach mit Distanz und Vorsicht! Es scheint dir gut zu tun, du magst die Aufmerksamkeit, aber sei achtsam.

Dein Bauchgefühl sagt Dir was. Hör darauf! Wir kennen Euch beide nicht und können Dir weder zu- noch abraten. Ich wäre extrem vorsichtig.

Bist du sicher, dass du die "One and Only"" bei ihm bist? Ich kenne dich nicht und ich weiß auch nicht wie alt du bist, oder wie hübsch du bist? Aber eines ist mal sicher, das wertvollste an dir ist, für einen Marokkaner, deine Staatsbürgerschaft.

Dich zu heiraten wäre für ihn ein 6er im Lotto. Sollte er dich zusätzlich wirklich lieben, dann gratuliere ich dir von Herzen.

Leider gibt es zu viele Geschichten von Loverboys (und deren Erwachsenen-Variante). Sie treten von sich aus auf oder auch gesteuert von Banden. Ihre Jagdgebiete sind das Internet und Urlaubsorte auf der ganzen Welt.

Ich habe so meine Zweifel. Ich mache mir ganz große Sorgen um dich. Wenn er dir das Herz bricht, dann ist es das Eine. Oftmals geben die Frauen ihr ganzes Geld (und noch mehr her) um dann festzustellen, dass die Zuneigung einseitig war und alles nur eine der ältesten Maschen der Welt war.

Sonnenblume9770
Fragesteller

wie alt ich bin ist ja egal. ich bin nicht hässlich auf kein fall die Männer stehen reihe aber darum gehts nicht.ich glaube auch nicht das er nur wegen der Staatsbürgerschaft mich heiraten will wenn ich da überhautmit machen möchte und das weiß er auch. wenn er nur an mein geld möchte hätte er es schon getann. Ihn ging es wirklich dreckig eine zeit. Da hätte er nach geld Fragen können.

Er wohnte schon in Deutschland und hat auch ein kind mit einer Deutschen.

Du bist "noch" verheiratet. Ich will nicht wissen, was hinter Dir liegt, denn ich weiß schon eines: Es war nicht lustig.

Hast Du Bock auf mehr davon?

Die Chance, dass eine Mulitkulit-Ehe oder Beziehung zerbricht, ist drastisch höher, als wenn Du mit dem Nachbarn zusammen bist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das große Glück aus Marokko kommt, - die ist gering. Wenn jetzt noch schwarze Wolken aufziehen, - renne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Sonnenblume9770
Fragesteller

ich war in meiner Ehe nicht glücklich.

nein ich wollte endlich mal glücklich werden.

wie meinst du das mit schwarze Wolken?

Das klingt nach einer Scheidung und einem neuen Kind, das ohne Vater aufwachsen wird.

Sonnenblume9770
Fragesteller

Sorry aber kinder wird es nicht geben ich habe zwei und kann keine mehr bekommen.