Spielt er ein Spiel mit mir?

2 Antworten

Entweder einfach blockieren und den Kontakt abbrechen oder wirklich seine Frau informieren mit den anderen zusammen.

Es ist ehrlos sowas zu machen. Wenn man verheiratet ist, dann sollte man dazu stehen.

Auf jeden Fall solltest du dich distanzieren von ihm.

Bax289
Fragesteller

Er meinte er hätte ein ruhiges gewissen und sei im reinen mit sich, weil er ja schon relativ am anfang die freundin erwähnt hat. Aber das es eine andere Frau als seine Frau ist und sie miteinander schreiben, ganz zu schweigen das er ihr dasselbe erzählt ,nicht. Es ist doch verständlich wenn ich sauer bin und gesagt habe er ist daran schuld? Und das er uns getäuscht hat

Seres  02.12.2021, 12:55
@Bax289

Natürlich. Er hat zwar nicht gelogen, aber die Wahrheit hat er auch nicht gesagt.

Ob man sowas nun macht, .it jemanden anderes rummachen obwohl der oder die eine Beziehung hat, ist auch ne Sache wie man sich das vereinbart. Aber allgemein gesehen ist er anscheinend nicht so der tolle Typ, wenn er mit 3 (oder mehr?) Frauen gleichzeitig was hat. Wenn eine Frau sowas macht ist sie ja gleich eine Schl***e. Aber wenn ein Mann des macht ist des angeblich toll. Wobei für mich ist das auch eigentlich ein Unding.

Bax289
Fragesteller
@Seres

Es hat sich jetzt geklärt. Wie er mit ihr geschrieben hat, war vor mir, er liebte sie zuvor aber hat mich kennengelernt und hat daher gestern ihr eine Falle gestellt, in der er ihr schöne Dinge gesagt hat. Er hat mir über 40 Texnachrichten geschickt, viele viele lange Texte. Ein Bild, in dem er geweint hat, ich glaube ihm alles. Danke für deine Zeit

Seres  02.12.2021, 20:30
@Bax289

Gerne, kein Problem. Wenn sich das geklärt hat für sich ist das super. Falls du nochmal Tipps brauchst oder so, sag bescheid.

Also, dein Unmut für dieses Flirt, kann ich verstehen. Jedoch solltest du eines wissen: Ältere und reifere Männer mögen oft jüngere Damen. Und versuchen oft einiges, zu punkten. Ich spreche da nicht alle an, aber sind doch irgendwie viele. An deiner Stelle würde ich das Ganze vergessen und den 47 Jährigen in die Wüste schicken - soll heissen : Kontakt blockieren und abbrechen. Und auch wenn er sich auf andere Wege melden würde, sich nicht einlullen lassen. Sonst steuerst du ganz ehrlich in eine Sache hinein, die du am Ende noch bitter bereuen wirst.

Bax289
Fragesteller

Er meinte er hätte ein ruhiges gewissen und sei im reinen mit sich, weil er ja schon relativ am anfang die freundin erwähnt hat. Aber das es eine andere Frau als seine Frau ist und sie miteinander schreiben, ganz zu schweigen das er ihr dasselbe erzählt. Es ist doch verständlich wenn ich sauer bin und gesagt habe er ist daran schuld? Und das er uns getäuscht hat

solar74  20.12.2021, 14:10
@Bax289

Wie gesagt, um an ein Ziel oder in deinem Fall, gleich mehrere Ziele zu erreichen, erzählt man noch viel, wenn der Tag lang ist.

Deswegen noch Rache auszuüben, bringt auch nichts. Am Ende haben beide nichts davon. Er nur mehr Scham oder Schande, du verlorene Energie/Aufwand/Zeit, die du besser investieren kannst.

Einfach vergessen, abbrechen und das als weitere Erfahrung abhaken. Damit du nächstes mal nicht so naiv wirst und einer solchen nächsten Möglichkeit mehr Zeit lässt, auch um die Dinge abzusichern.

ich wünsche dir schöne Weihnachten, gutes neues Jahr und das jemand triffst, der ehrlicher mit deinen Gefühlen, Herz und Liebe umgeht und diese auch zu schätzen weiss. 👍🏻