Warum hat sie mir ein Bikinifoto geschickt?

4 Antworten

das hat erst mal zu bedeuten, dass sie generell geneigt ist, sich dir im bikini zu zeigen.

ob das nun für sie einfach nichts besonderes ist, oder ob sie dich doch ein klein wenig mehr mag, das kann man daraus alleine noch nicht ableiten. es lässt sich aber rausfinden.

lg, nicki

Habe eigentlich nur einen Spaß machen wollen. Hätte nicht damit gerechnet das sie mir wirklich eins schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt, dass sie verheiratet ist, warum frägst du sie nach sowas??

BrianBrain
Fragesteller

Habe eigentlich nur einen Spaß machen wollen. Hätte nicht damit gerechnet das sie mir wirklich eins schickt.

Jaracraft  18.06.2021, 23:26

Man sollte jemand verheirateten sowas auch nicht als Spaß schreiben. Sag ihr es war nur Spaß und warum sie es dir geschickt hat

Du hast sie darauf angesprochen und sie hat es dir geschickt.

Das muss gar nichts bedeuten immerhin würdest du sie sowieso im bikini sehen wenn man sich mal zum schwimmen trifft.

Wobei es eigentlich keinen Grund gibt um nach so einem Bild zu fragen oder dieses zu verschicken.

Die Dame ist verheiratet also hör einfach auf auf Bilder zu geiern nur weil du eine wichsvorlage brauchst.