Hat sein Verhalten bei WhatsApp etwas zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht.

Sie interpretiert viel zu viel hinein, außerdem soll sie aufhören, ihn dauernd zu kontrollieren . Sie sieht es ja nur, wenn sie ständig den Chat beobachtet

Annvi
Fragesteller

Sehr gute Antwort. Sie macht uns alle irre...man kann sie nicht mehr ansprechen, sie ist ständig auf Beobachtungsposten...

Maleficent666  10.09.2019, 14:50
@Annvi

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

U wenn sie ihm mal schreibt u er ist online, aber antwortete nicht, bricht die Apokalypse aus?

Sie macht sich ebenfalls irre

Annvi
Fragesteller
@Maleficent666

Genau, sie macht das wirklich obsessiv. Wer weiß, wie ernüchtert sie bald sein wird.

Wir halten uns jetzt erst einmal zurück, wenn der Katzenjammer kommt, weren wir für sie da sein. ;)

Maleficent666  10.09.2019, 15:27
@Annvi

Das ist immer am Besten :))

Ich hatte auch mal so ne Freundin, das war Katastrophal mir ihr :( sie machst heute zum Glück nicht mehr!^^

Annvi
Fragesteller
@Maleficent666

Sie macht sich leider immer sehr schnell von einem Mann abhängig. Sie kapiert nicht, dass dadurch schon einige Männer das Weite gesucht haben.

Nein, meiner Meinung nach nicht. Er war vielleicht die letzten Tage beschäftigt und hatte keine Zeit. Und das mit ihrem Profilbild war eher nur ein Zufall. Wer wird denn bitte Tage lang nur online sein, um sich ein Bild zu betrachten? Sie sollte sich da nicht zu viel rein interpretieren, sonst kann sie am Ende sehr stark verletzt werden, wie du es schon angedeutet hast.

Er kann aus vielen Gründen online sein:

-Er chattet mit Freunden, Familie, Kollegen

- Er vereinbart Termine

- Er chattet mit andren Frauen usw

Ich glaube, sie nimmt sich etwas wichtig.

Wenn ich ein Bild von jemandem toll finde, lade ich es runter und muss dazu nicht ständig in WA online gehen.

Er muss echt dämlich sein wenn er dafür WhatsApp öffnet und riskiert das sie es bemerkt.

Sie steigert sich definitiv in was rein. Früher hab ich die Fotos gescreenshotet und mir dann angesehen. Ich denke er würde es genauso machen.

Schreibt er denn auch seitdem mehr mit ihr? Vll hat er noch ne andere und ist daher oft online.

Kann man aus seinem WhatsApp Verhalten etwas herauslesen?

Nein, zumindest hab ich das nicht in meinem Psychologie-Studium gelernt.

Vielleicht ist er auch öfters online, weil er eine Neue kennengelernt hat? Nicht zu viele Hoffnungen machen.