Wie soll ich sein Whatsapp Verhalten deuten?

8 Antworten

Naja, wenn der Kontaktaufbau bisher nur einseitig ist, dann ist wohl auch das Interesse eher einseitig.

Nur weil er mal ne längere Nachricht geschrieben hat, ändert sich daran nichts. Anscheinend hat er auf deine Nachricht ja nicht richtig reagiert.

Ich würde das an deiner Stelle erst mal ruhen lassen und abwarten wie er sich verhält

Vielleicht hat er einfach abgestellt, dass man sieht wenn er online ist

Annvi
Fragesteller

Ich sehe ja ab und zu wenn er online ist aber ganz selten, sonst war er fast durchgängig online

Das musst du ihn fragen, und nicht uns. Die Gründe können vielfältig sein.

Er ist halt allgemein nicht mehr so viel online. Manche menschen erkennen halt irgendwann das es ein Leben abseits des Smartphones gibt das wesentlich spannender ist als ständig in dieses Gerät zu starren. Das hat denke ich absolut nichts mit Dir zu tun und ich würde da auch absolut nichts hineininterpretieren.
Wenn Du das Gefühl hast das der Kontakt nur von Dir aus geht, dann kontaktiere ihn halt nicht und schaue ob er sich mal meldet. Da musst Du dann vielleicht auch ein paar Tage warten, aber auch die Zeit hat nichts zu bedeuten wenn er einfach nicht mehr so viel Zeit mit seinem Telefon verschwenden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr ständig nur zu schreiben und kümmert sich jetzt mehr um das reale Leben. Wäre zumindest vernünftig.