Gewaltporno geschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche den Link und fertig. Mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Wenn man so einen Film öffnet, dann merkt man doch schnell, dass es widerlich ist und hört auf zu gucken.

Frage dich, ob das wirklich ein Freund ist und ob du so einen Umgang wünscht. Gegebenenfalls kannst du den Kontakt reduzieren. Vielleicht war das aber auch nur eine dumme Idee von ihm und er findest es selbst nicht mehr gut. Sprecht doch mal zusammen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mit deinem Freund reden und nett erklären das er Hilfe brauch und Ihn drum bitten es in Zukunft sein zu lassen.

Boah sag’s deinen Eltern du kannst ihn anzeigen das geht nicht