Meine Eltern erlauben mir nicht mit ihm zusammen zu kommen?

HarmonyZ  10.08.2021, 01:52

Wie alt seid ihr?

saaralyx
Fragesteller

Ich 15, er 16

4 Antworten

Heute war ein ähnlicher Fall hier auf 'Gute Frage', nämlich eine Marokkanerin, die sich in einen Deutschen verliebte und ihre Mutter ist dagegen.

Also ich an deiner Stelle würde mich für deine Familie sozusagen entscheiden, denn diese bleibt dir ewig erhalten, anders als die Liebelei mit dem Jungen. Außerdem bin ich zur Hälfte Kalabrese und verstehe deine Eltern vollkommen :-)

Gibts keine GuteFrage auf italienisch? Wir können dir hier auch nicht helfen, deine Eltern sind halt stocksteif konservativ, da kannst nichts machen. Sieh nur zu, dass du deine Kinder so nicht erziehst.

sofern ihr in Deutschland lebt ist es vollkommen egal welche Regeln in dem Bezug deine Eltern aufstellen. Sofern du 14 oder älter bist darfst du so viele Beziehungen mit auch immer du willst eingehen wie es dir gefällt. Die Entscheidung triffst du alleine.

Ja. Das ist quatsch was die machen du darfst machen was du willst und es wiederspricht sich auch noch