Über Ihren Bruder kontakt aufnehmen?

9 Antworten

Wenn er Dich nicht kennt, wird er als guter Bruder nichts von ihr Dir erzählen. Er kann nur seine Schwester fragen, ob sie Dich wirklich kennt, ob sie möchte, dass er mit Dir redet. So kannst Du auch schreiben: dass du ihr Ex bist und es Dir sehr leid tut und ob er sie fragen könnte, ob sie Dir was von ihrem Leben erzählen möchte.

Stell dir mal vor dich schreibt jemand an, jemand den du nicht wirklich persönlich kennst. Dieser Jemand fragt dich über eines deiner Familienmitglieder (oder einen engen Freund von dir) aus und sagt zusätzlich "Das darfst du auf keinen Fall weitererzählen". Würdest du dir nicht ziemlich besch... vorkommen?

Also ich würde mich jedenfalls nicht drauf einlassen. Ich lass mir doch nicht von einem Fremden vorschreiben was ich jemand Nahestehendem anvertrauen darf und was nicht.

Du willst wissen wie es deiner Ex geht? Dann frag ihn das einfach, aber ohne dieses "Behalte das für dich, sag ihr niemals das ich dich das gefragt habe". Denn das ist "creepy", erschreckend.

Ein guter Bruder gibt keine persönlichen Informationen weiter. Du könntest auch ein Stalker sein und möglicherweise hat sie sich bewusst gegen Social Media entschieden. Also respektiere das.

"Ich will nur wissen obs ihr gut geht ob sie ein erfüllteres leben hat bzw verheirattet oder freund der sich um sie gut kümmert"

sie hätte sich sicher gemeldet, wenn dies nicht der fall wäre (glücklich zu sein). oder sie interesse an kontakt hätte... denke ich mal. und wenn nicht; wofür musst du das wissen? was willst du tun wenn sie es nicht ist? und wieso sollte dich das etwas angehen?

denke mal, der bruder wird dann schon sagen, wie "speziell" deine frage/dein auftritt ist...

Aber wichtiger:

Kümmere dich mal um dich, Junge. Willst du weiterkommen, musst du a) das (sie) hinter dir lassen und b) etwas gegen deine depressionen tun. sonst bleibst du mit garantierter sicherheit immer im ewigen kreis, in dem du jetzt bist... und sorry, seelenverwandt.... hattest eine depressive zeit mit finanziellen sorgen, das mag die ansicht manchmal ein wenig verzerren... liebe noch ein paar mal, dann sieht das schon anders aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens

Also Du hast ein ganz wichtiges Vitamin.

Das heist immer noch B.

Vieleicht antwortet sie ja. Immer zu Kreuze kriechen.

Das ist Deine einzige und letzte Chance.

Mario