Seelenverwandte? Ja oder Nein?

4 Antworten

Mach die Angelehenheit nicht unnötig kompliziert. Es ist völlig normal, dass man zu manchen Personen ein besonderes Vertauensverhältnis hat und diese nicht zwingend Geschwister sein müssen. Wichtig ist, dass Du Jemanden hast, dem Du völlig vertrauen kannst und der Dich, wenn du mal Probleme hast unterstützt.

Wieso kann man nicht mehrere haben?
Du verstehst dich eben sehr gut mit ihr, aber gleich von "Seelenverwandschaft" zu reden. Sei vorsichtig mit solchen Begriffen. Hab nen Kumpel, der damit um sich geworfen hat und hat damit jedes Mädel, mit dem er drüber geredet hat abgeschreckt.

Aber in die Richtung geht es ja bei dir sowieso nicht, sagst du.

Kann natürlich sein, dass du dich besser mit deiner Cousine, als mit anderen Verwandten verstehst, aber ausgehend von deinem Alter (Ich nehme an du bist noch keine 18?) und deiner damit einhergehenden Erfahrung, kannst du nicht wirklich von einer Seelenverwandtschaft sprechen - dazu hast du noch zu wenig erlebt.

Rein theoretisch möglich wäre es natürlich..

Georgios93
Fragesteller

Danke Dir!

Ist doch vollkommen egal, hauptsache ihr versteht euch gut! :P