Ich liebe eine Ehefrau und sie liebt mich?
Ich brauche Rat bitte hilft mir.
Seit viereinhalb Jahren habe ich eine Beziehung mit einer Verheirateten Frau.
Wir haben uns anfangs kennengelernt und öfters getroffen, zum Kaffee oder Mittagessen was nichts schlimmes war.
Doch dann kamen Gefühle beiderseits und wir haben uns diese gegenseitig eingestanden.
Dass Problem ist folgendes, sündig Armenierin und seit 13 Jahre verheiratet.
Hat 2 Kinder ( 7 und 12) ihr Mann Arbeitslos und Drogensüchtig….
Sie ist einfach unglücklich und möchte ( Wünscht ) sich aus dieser Hölle raus zu kommen.
Sie traut sich dennoch nicht aus Angst vor Konsequenzen, Familienehre usw… scheint bei den Armenier groß geschrieben zu werden, was ich natürlich verstehe.
Was denkt ihr ? Wie sollen wir weiter vorgehen?
Ist dass was passiert und geschehen ist schlimm?
Mir ist bewusst was alles dahinter steckt, Eigentumswohnung … Kinder… aber letztendlich können wir doch nichts dafür dass wir uns letztendlich lieben oder?
Sie möchte weg, sie ist unglücklich und ihr Mann Drogensüchtig….
Sie ist Alleinverdienern und hat zwei Jobs, fühlt sich als Frau nicht mehr wert geschätzt und möchte aus diesem Alptraum.
Ihr Mann war schon mehrmals in Reha und Entzugskliniken …hart aber immer wieder sein Versprechen gebrochen.
Er manipuliert und droht der Frau, wenn du mich verlässt bringe ich dich um und danach mich usw.… Familienehre usw.… ich bin ratlos.
Bitte um ernsthaften Rat und eurer Meinung.
Ich bitten euch nicht zu beleidigen oder mich aufgrund der Tatsache zu verurteilen.
Ich wollte mich einfach mal anonym hier melden damit mir soviel Menschen wie möglich ihre Meinung dazu geben.
Es ist wirklich liebe und keine Liebelei.
6 Antworten
Also erst einmal, versteh ich die Frau vollkommen. Es muss wirklich die Hölle sein. Die Kinder jedoch, können für die Drogensucht des Vater ja nix. Wenn die Frau ihn nun für dich verlässt, wären sie alleine und nur mit dem Drogenvater, was ich persönlich moralisch nicht vertretbar finde. Ebenfalls denke ich, dass die Mutter ihre Kinder nach einer Trennung auch vermissen wird. Möglicherweise besteht die Möglichkeit, die Kinder mitzunehmen.
Familienehre ist in eingen Ländern echt wichtig, und häufig kommt es auch zu Morden (Ehrenmord), z.B wegen der Sexualität, Lebenseinstellung,...) Der Fall Hatan Sürücü ist da sehr bekannt...
Die Drohung könnte also ernst gemeint sein, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sie umsetzt. Falls Ihr also wirklich zusammen ziehen wollt, rate ich euch die Kinder mitzunehmen und in eine andere Stadt, oder Bundesland, zu ziehen. (Aus Sicherheit). Ebenfalls empfehle ich eine Trennung, damit der Mann weniger mit seiner (Ex-)Frau verbunden ist.
Liebe Grüsse
Dario
Sie soll Ihren Mann verlassen und dann durchstehen was auch immer durchzustehen ist. Scheiß Situation wird aber ja nicht besser das ganze wenn man Wartet.
Realistisch gesehen wird es ja sowieso irgendwann rauskommen oder Ihr werdet euch irgendwann "trennen".
Wie lang willst du das mit mach? Es wird irgendwann eine Entscheidung getroffen werden müssen. Weil irgendwann willst du ja auch das Eure Affäre voran kommt. Seh es ein gemeinsamer Urlaub, zusammen ziehen, gemeinsames Kind oder auch nur die Freiheit sich zu treffen wann und wie man will.
Okay, ... was mir spontan einfällt:
- Die Beziehung zwischen dir und dieser Frau ist Ehebruch. Egal, ob sie unglücklich ist oder nicht. Sie ist verheiratet und durch dich wird die Ehe gebrochen. Also Ehebruch. Ich kenne ja die Familie nicht, aber es könnte sein, dass du auch ein Problem bekommst, wenn die das mitkriegen.
- Die Frau möchte weg und braucht Hilfe, weil sie in einer Bedrohungssituation ist - ein Frauenhaus kann sie u.U. schützen. Wenn sie wirklich weg will, dann kann sie da vorübergehend mit ihren Kindern untertauchen. Problem ist nur, dass es nicht viele freie Plätze gibt und sie evtl. ganz woanders leben muss, damit er oder die Familie sie nicht findet.
Eine echt schreckliche Situation. Überlege mal für dich wie du sie abgesehen von Liebe unterstützen kannst. Vielleicht braucht sie einen Freund, der hilft aus dieser Hölle zu entkommen. Bist du dafür bereit und wenn ja, was würdest du auf dich nehmen ?
Das ist eine Frage, die SIE beantworten muss.
Entweder sie trennt sich von ihm, mit allen Konsequenzen oder es läuft eben weiter wie bisher.
Es stellt sich weiter die Frage, warum du diese Situation bisher so belassen hast. Warum bist du überhaupt in dieses Dreieck eingestiegen? Es war doch abzusehen, dass dieses Problem auftaucht.
Geh mal weg von der Denke, er sei der Böse und sie das arme Hascherl.
Sie belügt und betrügt ihn. Und du machst da fleissig mit.
Nun, eure Affäre war von Anfang an auf Betrug ausgelegt. Da wart und seid ihr euch einig und habt offenbar kein Problem damit. Denk immer daran, du bist aktiver Teil dieses Konstrukts. Du hast maßgeblich mitgewirkt, dass die Situation so ist wie sie ist.
Ich gehe bei Menschen, die Andere belügen immer davon aus, dass sie mir gegenüber auch nicht ehrlich sind. Und ich habe da noch nie falsch gelegen.
Würde sie sich wirklich trennen wollen, hätte sie es längst getan.
Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass sie mit ihm in einem Bett schläft und Sex hat? Offenbar hat dich das bisher nicht gestört.
Die Tatsache dass sie mit ihm in einem Bett schläft zerreißt mich innerlich. Zumal sie dass nur dem Friedens Willen tut damit er nicht durchdreht.
ein anderes Detail …durch seinen exzessiven Konsum hat er leider die Lust und die Potenz verloren sodass wenn es mal dazu kommt eher ein (bj) bekommt was nach wenigen Minuten gelassen wird. Also um es auf den Punkt zu bringen im Bett ist gleich 0. % Sex vorhanden
... sagt sie dir, was ich wiederum mit Vorsicht genießen würde.
Wie gesagt. Ihr seid da allesamt nicht ehrlich.
Ja, so nennt man das.
Du solltest den Fokus mal von ihm wegnehmen und genauer hinschauen, was sie macht.
Und dann solltest du dir die Frage stellen, ob du das so willst oder nicht.
Willst du wirklich mit einer Person zusammen sein, die offenbar kein Problem damit hat, ihren Partner zu belügen und zu betrügen?
Verabschiede dich von der Vorstellung, dir gegenüber wäre sie ehrlich.
Ich wünsche dir das du mal eine Frau liebst, heiratest und sie dir mit irgendwelchen Typen fremd geht . Du hast kein Respekt vor der Ehe und keinen Respekt vor dir selbst sonst würdest du so etwas nicht tun . und die alte schläft sehrwohl mit ihrem Mann und erzählt dir das er nicht mit ihr schläft damit du nicht drunter leidest
Eben weil ich sie liebe😔 Wir hatten schon Sex und uns oft getroffen aber eben immer mit diesem Hintergedanken.
Diese Manipulation ihres Mannes und Drohungen hindern sie daran.
Und weil ich Ihr helfen möchte, ihr zeige dass ich mehr will als nur ein Liebhaber zu sein