Ich lerne heute die Eltern meines Freundes kennen,Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll passieren? Und welche unangenehmen Fragen sollten sie dir stellen. Ganz bestimmt wird dich niemand nach deinen sexuellen Vorlieben fragen.  (Die wollen Eltern und Schwiegereltern auch lieber gar nicht wissen). Sei einfach nett und höflich und komm vor allem anständig angezogen dort hin. Das macht immer einen guten Eindruck. Ansonsten wirst du dich mit deinem Freund ja nicht die ganze Zeit über bei seinen Eltern im Wohnzimmer aufhalten. Oder doch? Kaffee und Kuchen? Dann helfe den Tisch abzuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib locker und cool.

Du hast nichts verlieren, sei so wie du immer bist zu deinem Freund und die Eltern werden dich lieben! :) Stell ihnen doch einfach auch paar Fragen, frag sie wie es ihnen geht oder mach ihnen Komplimente zu der Inneneinrichtung.

Viel Glück dir!! Wirst du schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme doch stark an, dass Dein Freund dabei sein wird? Dann hab´mal keine Sorge: Er wird Dir schon  beisteh´n. Bleib´einfach ganz natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib doch einfach locker, solange Du höflich und nett bist wird das allles schon ok werden. 

Und Fragen stellen die angehenden Schwiegereltern nun mal, da mussten wir alle durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden dir sicher keine schlimmen fragen stellen und schon gar nicht mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?