Ich lade gerade ein SPiel mit NUR 1MB/s runter?

5 Antworten

Und was bedeutet „Ich habe sonst eine gute Leitung [...]“?

  • Welche Internetgeschwindigkeit sagt dein Vertrag?
  • Welche Internetgeschwindigkeit hast du bei einem Geschwindigkeitstst?  (www.speedtest.net)
  • Ist das Spiel vielleicht größer, als die anderen Spiele?
  • Sind mehrere Geräte mit dem Modem verbunden und laden diese vielleicht gerade etwas runter?
  • Lädst du im Hintergrund noch etwas runter?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Es ist Samstag. Da werden mehrere Leute etwas runterladen und die Server sind entsprechend ausgelastet. Das kannst du bestenfalls beschleunigen, indem du den Server in den Einstellungen wechselst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Kleinheit
Fragesteller

Könntest du mir erklären wie ich dies tue ?

MarkusGenervt  25.03.2017, 16:10
@Gehilfling

Wird wohl auch nichts bringen, wenn der Server nicht noch Mirrors irgendwo anders hat.

Wenn du WLAN hast leg mal nen Kabel, aber wenn die Bandbreite schon so gering ist siehts bitter aus. Ich habe vorhin ein update gemacht war bei 15mbs, also liegt es eher an dir^^

kannst du nicht verschnellern wird tages abhängig sein :)

Luxusprobleme :D Ich musste GTA mit 240 kbps 3,5 Tage runterladen.1 MB/s geht voll klar