Origin läd mega langsam runter!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja leute, darum werde ich nie mehr wieder Origin benutzen. Ich würde lieber ein PC Spiel ohne Origin oder ohne Steam kaufen.

Weil:

1. Origin ist beim Downloaden sehr Langsam

2. Origin wird bei jedem Neustart mitgestartet, was mir auf die nerven geht und Windows Langsamer macht. Da ist nicht nur Origin der einzige sondern auch Steam und vorallem Adobe Creative Cloud wird mitgestartet. Das blöde bei Creative Cloud ist, das dort mehrere Prozesse Dienste von Creative Cloud mitgestartet wird, und das zerbrenst auch die System Geschwindigkeit. Das ist der Grund warum ich solche Programme wie Origin, Steam oder Creative Cloud Hasse!

Pertop12 05.12.2017, 08:35

Du kannst auch die Programme aus dem Autostart nehmen! Scheinst du nicht zu wissen 

0
PrincPersia 05.12.2017, 08:55
@Pertop12

Ja dann wird Origin glaub ich nicht so einwandfrei funktionieren.

0

Das selbe Problem habe ich auch. Gestern um 16 Uhr bin ich angefangen. Zwischenzeitig hat unser Internet Probleme gemacht oder der Energiesparmodus ist angegangen und er hat den Download angehalten. Jetzt ist der nächste Morgen: 8:07Uhr. Ich habe den PC die Nacht über angelassen und dachte das wäre dann ja mal fertig. Denkste! 63%?!!!!! Wir haben LTE von Vodafone und eigentlich ist es immer mega schnell, aber ich habe sogar ein Wlan-Verstärker angeschlossen ( der PC steht weiter weg) und trotzdem krackselt der zwischen 40-60 kb rum. Was ist das für ein Mist?

PrincPersia 30.11.2017, 08:41

Darum finde EA Games Spiele ohne Origin besser, weil bei mir laden die spiele auch sehr Langsam runter.

0

Ich versuche vergeblich seit 3 tagen sims 4 herunter zu laden, ich hab mir die limited edition bei saturn gekauft es war grad eben zum beispiel auf 73 % und keine 2 minuten später wieder auf 62 % ich bin im wahrsten sinne des wortes am verzweifeln.. ich hab 900 kb - 1 mb pro sekunde UND GENAU JETZT in dem augenblick ist es von 70 % auf 54 % runter gegangen ich bin unnormal am verzweifeln und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll.. es ist wirklich zum reiern und das warten auf andere tage geht mir auch auf den zeiger. da will man es endlich spielen und es lässt sich einfach nicht herunterladen. seit 3 TAGEN was ist das bitte?! Kann mir bitte jemand helfen ..?

Huhu - also du kannst dir auf jeden Fall mal angucken mit wieviel KB/s Sims 4 runterlädt.

Das machst du indem du auf

  1. meine Spiele -> Sims 4 klickst
  2. Rechtsklick auf Sims 4 -> Spieledetails angucken
  3. oben rechts müsste jetzt ein kleiner Balken zu sehen sein, der zeigt wieviel du runtergeladen hast
  4. diesen anklicken und du hast die KB/s Übersicht.

Überprüf mal ob noch andere Programme im Hintergrund laufen (Youtube oder ähnliches, was vom Internet gerade viele Daten runterlädt)

Ich habe 700 KB/s und habe nach ner halben Stunde 10%

Zo0om 05.09.2014, 15:52

Momentan habe ich ca. 250 KB/s (das ist so bei mir standart) und ich hoffe das es bei den 250 KB/s bleibt denn vorhin hatte ich ganze 10 KB/s und das war richtig schlecht. Andere Programme habe ich nicht offen da ich ja weiß das die auch wieder was vom Internet fressen.

0

Vielleicht gibt's ein Problem mit den download Servern von origin so etwas kann passieren wenn zu viele Leute bei denen etwas runterladen. Bei Steam ist das ähnlich mehr wie 20mb/s (+ , -) lädt man da nicht. Dagegen kann man nichts machen aber wenn eure pc´s nachts in den Ruhezustand gehen braucht ihr euch nicht wundern das lässt sich in der Systemsteuerung unter Energieoptionen ändern.

Hab das selbe Problem....Ich hab ne 100 tausender leitung und lade mit 40kb runter ._. Normalerweise lade ich mit 10mb runter.

appleman100 04.02.2015, 21:41

Ist bei mir genauso echter Mist!

0

bei mir steht seid 4 stunden ' BEReite installation vor '' HILFE????://

Bei mir läd es schon 2 std und ist erst bei 11 prozent

Hey :(

Bei mir sieht es ähnlich aus auf den Mac ...seit fast 3 Stunden und es sind grade mal 30%.. kb403.80 😭...

woran liegt das?

Also alles andere was ich runterläse geht sehr schnell 😶...

mhh

Was möchtest Du wissen?