Hallo! Du kannst dich ja vermehrt mit Freunden treffen odermit deinem besten Freund darüber reden ... ?! Wenn nicht sogar mit deinen Eltern! Die sind dir ja auch nicht böse oder so ... Aber Wichtig ist das du überhaubt mit jemanden darüber redest ... Wenn du sagst das du schon depressionen wegen ihr hast würtde ich emfpehlen das du zu einem Artzt oder therapeuten gehst ... der kann dir sicher weiter helfen! lg appleman

...zur Antwort

Viel kannst du da nicht machen ... Ich meine du kannst ja nicht zu deinen Eltern gehen und sagen "EY könnt ihr bitte aufhören Sex zu haben!" :D Famit musst du Leben ... Ich meine es ist ja was natürliches oder nicht ?! Falls es nochmal vorkommen sollte ... Würde ich garnicht erst drauf eingehen sondern mich mit anderen Dingen beschäftigen ... Was Lesen oder am Handy spielen oder so! Einfach ablenken ... lg appleman

...zur Antwort

Also ob trocken oder nass ist ganz egal! ich würde sagen ... einen nornmalen (keinen elektrischen) haubtsache du machst es von oben nach unten!!! sonst kann es zu hautreiznen kommen und das ist ein weing unangenehm ... lg appleman

...zur Antwort