Mädchen aus dem Kopf bekommen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Gefühl kennt so ziemlich jeder mensch auf dieser welt. Erste liebe hin oder her irgendwann wirst du sie vergessen,auch wenn das im moment nicht so scheint. Irgendwann wirst du ein noch hübscheres/süßeres mädchen an deiner seite haben die du über alles liebst (und auch andersrum natürlich) und schwubs ist deine 'erste liebe' vergessen:) btw: die erste liebe ist nichts im gegensatz zu der wahren liebe. Abwarten und solange lenkt dich mit freunden/familien ab.

Hallo! Du kannst dich ja vermehrt mit Freunden treffen odermit deinem besten Freund darüber reden ... ?! Wenn nicht sogar mit deinen Eltern! Die sind dir ja auch nicht böse oder so ... Aber Wichtig ist das du überhaubt mit jemanden darüber redest ... Wenn du sagst das du schon depressionen wegen ihr hast würtde ich emfpehlen das du zu einem Artzt oder therapeuten gehst ... der kann dir sicher weiter helfen! lg appleman

Mashex 02.07.2013, 23:21

Wirklich komisch bei mir. Vor ein paar tagen ging es mir noch richtig schlecht wegen ihr. jetzt hab ich eine andere als freundin. Fest natürlich.

0

Dein Leid kenne ich mein Freund... Ich würde mit Freunden was unternehmen oder mit der Familie...

Dich einfach ablenken... Vor dem Pc hocken bringt meistens nichts...

Was möchtest Du wissen?