Ich krieg immer einen Korb… Diggah bin ich zu lieb?

Overthinker0  13.04.2024, 16:47

Hä? Was ist denn jetzt die Frage?

volkan4545
Fragesteller

Ob ich villt zu lieb bin

2 Antworten

Das Diggah, Alter, Scheiß drauf und co ist einfach nur die Sprache von niveaulosen, aggressiven Idioten. Nicht gerade sexy. Da kannst du also nur Frauen daten, die ebenso drauf sind.

Dann ist deine Incel-Haltung problematisch ("bin ich zu lieb?"). Lieb klingst du nicht gerade und lieb sein alleine ist schön, aber da braucht es noch eine Wagenladung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Severus132  13.04.2024, 17:08

Das "Alter" finde ich jetzt nicht so schlimm und niveaulos kann man das nicht bezeichnen.

Loka95  13.04.2024, 17:09
@Severus132

Dir steht es frei es anders zu sehen. Ich habe es noch nie einen Menschen mit Niveau sagen hören.

volkan4545
Fragesteller

Niveaulos ist es wenn ich mit meinem One Night stand schlafe und danach mit ihrer Mutter

Vielleicht stehen die Personen die du so ansprichst auch einfach nicht auf deine Wortwahl Diggah und co ...