Ich komme zu schnell, was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Das wird mit der Zeit, auch hilft es an weniger heiße Dinge zu denken um das ganze hinaus zu zögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass Du einfach mehr Selbstbeherrschung brauchst. Lege einfach eine Pause ein und stimuliere Deinen Freund in der Zeit anders.

Dann setzt Du irgendwann normal fort.

Dein für aus seiner Sicht frühzeitiges Kommen ganz zig Ursachen. Körperliche wie seelische. Such dir einen vertrauensvollen Arzt, mit dem du das durchsprechen kannst.

Dann soll er sich halt beeilen! Mal ehrlich, was ist das denn für eine Aussage? Hat er denn bedacht, ob Du es eventuel unpassend oder nicht gut fändest, wenn er vor Dir käme?

ist es nicht sogar besser wenn sie zuerst kommt?

Daly98
Fragesteller

Er möchte es nicht er sagt er findet es nicht erotisch

Honrek  29.05.2019, 11:18

@hansderstottertundnichtlesenkann

Es geht um zwei Männer... Und nun geh wieder in die Wildnis...