Ich komme zu früh (19 männlich) HILFEE

10 Antworten

Das geht schon irgendwann. Wie wärs wenn du dafür sorgst das du schon vorher kommst. Bevor du mit deiner Freundin schläfst. Probier es aus, wenn es nicht reicht dann 2 mal versuchen.

das ist zwar nicht schön, aber du bist in einem Alter wo man(n) öfters hintereinander kommen kann. Lass dich doch zuerst blasen oder wixenund leg danach los.

Das isr ja das Problem ! Ich bin in der Blüte meiner Jugend :D und da passt sowas einfach nicht rein. Ich möchte ganz normal sex haben wie jeder andere.

0
@Davido12

naja was ist schon "normal". Wie hier schon mehrere Leute auch geschrieben haben, lass dich per Mund und Hand bedienen und wenn du dabei gekommen bist legst du los. Dann solltest du nicht mehr so schnell danach kommen. Was ist so schlimm dran? Wärs dir lieber wie viele ältere Leute nicht mehr so oft zu können oder ihn häufig evtl garnicht mehr hoch zu bekommen?

0

Hast du auch schon mal probiert, dir kurz bevor ihr es miteinander treibt, einen runterzuholen? Das ist mein voller ernst. Wenn du weißt, ihr wollt es tun, dann gehst du ins Bad, legst selbst hand an und dann habt ihr ein ausgedehntes Vorspiel und dann ist dein Penis erstmal nicht mehr so sensibel für sexuelle Stimulation und wird nicht so schnell kommen, wie sonst.

Jaa hat mir leider nicht geholfen :(

0
@Davido12

Schade. :( Tut mir leid für dich. Probiere es beim Urulogen und hab keine Scham. Er/Sie wird das Problem kennen und wissen was zu tun oder nicht zu tun ist. Ansonsten musst du eben mit der Zunge etwas geschickter werden. Viel Glück, mein Freund. :-)

0

Mama, wo war ich denn, als du noch klein warst?

Meine Tochter ist zweieinhalb und hat mich mit dieser Frage kalt erwischt. Ehrlich gesagt, beschäftige ich mich mit diesen Dingen sehr wenig, da ich ohne religiösen Hintergrund aufgewachsen bin. Ich glaube aber, dass Kinder einen ganz natürlichen, angeborenen Zugang zu Glaubensfragen haben. Ich möchte ihr das nicht kaputt machen. Hat jemand einen Tipp, wie man sich diesem Thema nähern kann?

...zur Frage

Chromium öffnet sich beim start selbst?

Ich habe auf meinem Laptop vor kurzem Google Chrome installiert und beim Download hat sich auch Chromium installiert. Hat mich jetzt anfangs nicht wirklich gestört, aber beim hochfahren öffnet sich Chromium immer von selbst und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das ausschalten kann, da ich mich mit Technik ehrlich gesagt nicht so unglaublich gut auskenne....kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beim sex zu früh. Jemand erfahrungen mit bezahlbaren tipps?

Liebe leute. Ich komme gleich auf den punkt. Bin männlich, habe eine freundin und komme immer viel zu früh. (Teils schon kurz nach dem eindringen) Im internet gibt es viele seiten wie /ejakulationscode.com/ welche hilfe versprechen einfach halt gegen bezahlung. Wirklich gute gratis anleitung finde ich sonst keine. Hat jemand erfahrung ob dies nur eine geldabzockerei ist wie sie im buche steht?

Schöne grüsse

...zur Frage

Mit 17 immernoch kein Samenerguss?

Hi leute,

Ich bin 17 und hab immernoch kein Sperma... Wenn ich Sexuelle Träume habe und ich dabei komme kommt aber kein Sperma sondern Urin. Ich war auch beim Urologen und er hat mir an die Hoden gefasst und hat gesagt das alles in bester Ordnung wäre. Aber warum bin ich mit 17 (fast 18) immernoch unfruchtbar...

...zur Frage

Hilfe ich mache ins Bett! 😢

Hallo, Ich habe ein großes Problem ich mache seit fast zwei Wochen jede Nacht wieder ins Bett. Ich war bei einem Urologen der hat gesagt es wäre alles ok und ich brauche Mir keine Sorgen zu machen. Doch irgendwo muss es ja herkommen. Es ekelt mich mittlerweile sehr an das ich jeden Früh im nassen Bett aufwachen muss. Jeden Tag muss ich zu meiner Mama laufen und sagen dass ich wieder ins Bett gemacht habe da komme ich mir vor wie so ein Kleinkind. Das ist doch nicht normal dass man mit 16 Jahren noch ins Bett macht und keiner kann mir sagen wieso... :( ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. LG Celine

...zur Frage

Ich komme zu schnell und zu früh?

Hallo ich bin 30 Jahre alt und in einer Glücklichen Beziehung. Wir haben nur ein Problem. Wenn Sie will das ich schneller und härter mache und ich mitbekomme das sie während dessen sich noch mit der Hand bei sich ... Ist es meist sofort vorbei. Ich muss sehr langsam machen. Bekomme ich mit das Sie kommt komme ich meinst auch sofort. Obwohl ich aufhöre. Diese Frage ist ernst gemeint und suche vielleicht gleichgessinte oder wirkliche Tipps. Mein erste Gedanke war wirklich mal zum Urologen zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?