Ich komme zu früh (19 männlich) HILFEE

10 Antworten

Das geht schon irgendwann. Wie wärs wenn du dafür sorgst das du schon vorher kommst. Bevor du mit deiner Freundin schläfst. Probier es aus, wenn es nicht reicht dann 2 mal versuchen.

Alternativ kann ein ausgedehntes Vorspiel natürlich dafür sorgen, dass deine Freundin bereits bei einem kurzen Nachspiel zum Höhepunkt kommt :). Hast du schonmal versucht an während des Aktes an etwas anderes, vllt. "Unerregendes" zu denken, wenn man das so sagen kann ? :D

Lg

Hab ich alles versucht. Und längeres Vorspiel find ich nicht Soo schön. Außerdem Möchte ICH persönlich länger sex haben.

0

das ist zwar nicht schön, aber du bist in einem Alter wo man(n) öfters hintereinander kommen kann. Lass dich doch zuerst blasen oder wixenund leg danach los.

Das isr ja das Problem ! Ich bin in der Blüte meiner Jugend :D und da passt sowas einfach nicht rein. Ich möchte ganz normal sex haben wie jeder andere.

0
@Davido12

naja was ist schon "normal". Wie hier schon mehrere Leute auch geschrieben haben, lass dich per Mund und Hand bedienen und wenn du dabei gekommen bist legst du los. Dann solltest du nicht mehr so schnell danach kommen. Was ist so schlimm dran? Wärs dir lieber wie viele ältere Leute nicht mehr so oft zu können oder ihn häufig evtl garnicht mehr hoch zu bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?