Kein Gefühl im Penis und ich weiß warum, jedoch nicht was ich dagegen tun kann?

2 Antworten

Ich bezweifle ja, das ich mehr Ahnung als dein Urologe habe. Aber ich hab mir mal die Nervenden durch nen Unfall durchtrennt. Nicht an der selben Stelle. Aber ich erinnere mich noch, dass mein Körper eine Immer Größer Hornhaut aufgebaut hat. An der Stelle wo der Nerv noch nicht nachgewachsen war. Die mit Gewalt zu entfernen hätte wahrscheinlich den darunter liegenden Nerv zerstört. Aber mir hat Wasser und Thrmalbäder geholfen. Aber keine Sauna!

Vielleicht ist es bei die Ähnliche.

Ich bin aber auch kein Arzt.

Ich habe noch nie davon gehört, dass man falsch masturbieren kann. Ohne die Eichel physisch zu verletzen kann ich mir auch keine Nervenschäden vorstellen. Vielleicht ist der Psychologe wirklich ein guter Rat.