Ich komme nicht dagegen an

3 Antworten

naja, in der Grundschule kann man durchaus noch die Sachen der älteren Geschwister auftragen. Allerdings bei dem Wetter noch Strumpfhosen? Sag deiner mama einfach, dass es zu warm ist und wünsch dir gescheite Klamotten.

das sag ich ja schon immer, und die Sachen von den Mädchen sind meistens doof

0

sorry, aber strumpfhosen bei den temperaturen tragen höchstens noch säuglinge, sag das deiner mutter. mein tipp: zieh sie aus und weigere sie jemals wieder anzuziehen, mindestens bis zum nächsten winter. punkt, schluss, fertig. viel vergnügen beim durchsetzen.

Wenn das immer so einfach wäre...... :-( ich habe ja schon versucht anderes anzihen zu können, aber ich bekomme das ja nun mal mit :-(

0

Du bist Weiblich?

Nö Junge

0
@keviniana

Und du musst die Strumpfhosen und Klamotten von deinen Schwestern tragen?! Also echt ... Wie alt bist du den das du nicht dagegen ankommst das geht doch nicht es ist doch deine Entscheidung was und wie du dich anziehst...

0

Was möchtest Du wissen?