Darf Mutter Strumpfhose vorschreiben?

11 Antworten

ich glaube wenn man 12 jahren noch kein deutsch kann, sollte man strumpfhosen anziehen:D

juna57  29.07.2011, 17:37

@Taxidog4, in deinem Text habe ich auch mindestens 4 Fehler gefunden, trägst du auch noch Strumpfhosen?

sweeetygirl  29.07.2011, 17:53
@juna57

@taxidog, sei nich so fies, jeder macht mal feler, und jeder ist in etwas schlechter als andere und bei was anderem wieder besser

Trollige 
Beitragsersteller
 29.07.2011, 17:36

wieso sollte man da Strumpfhose anziehn ? Ich kann doch deutsch und was hat das mit Strumpfhose zu tun ?

kiniro  29.07.2011, 17:29

Dann aber übern Kopp.

KloineHex  29.07.2011, 17:28

Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren :)

Schonmal dran gedacht, die Strumpfhose, wenn sie dich so sehr stört, einfach in der Schule auf der Toilette auszuziehen und nach Schulschluss wieder anzuziehen? Generell hat deine Mutter aber eine elterliche Aufsichts- und Fürsorgepflicht, zu der auch gehört, darauf zu achten, dass du gesund bleibst. Sie tut das nicht um dich zu schikanieren, sondern damit du dir keine Blasenentzündung etc. einfängst.

Trollige 
Beitragsersteller
 29.07.2011, 17:33

hab ich schon mal macht, aber ist ja immer auch doof und andere haben es ja trotzdem merkt, und nachmittags draussen oder so muß ich ja die auch anhaben und da geht ja ausziehn auch nicht immer

Die beste Antwort könnte in den restlichen 9 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!