Kann man Strumpfhosen vom H&M zurückgeben?

6 Antworten

ich weiß nicht wieso sich manche über eine "getragene" strumpfhose so aufregen. wenn ich etwas anprobiere und feststelle ich kann sie nur bis zu den knien hochziehen oder sie passt irgendwie nicht, dann ist sie doch noch nicht wirklich getragen. strumpfhosen fallen so unterschiedlich aus. ich trage gr. 40. hab mir eine strumpfhose in 44/46 und sie passt nicht. soll man als kunde dann die strumpfhose in jeder größe kaufen weil eine wird schon passen? wenn ich sie einen tag an habe dann ist es etwas anderes. außerdem wäscht man neugekaufte sachen auch. bei BH´s oder Badeanzüge, Bikins etc. ist ein anprobieren im Laden auch möglich und wer weiß wer das vorher schon alles anprobiert hatte .....

Hallo, offiziell nicht, da du sie ja anhattest, natürlich kann dich bniemand daran hindern ,es dennoch zu versuchen, in dem du sie in der Packung zurückbringst...aber du solltest wissen, dass es dennoch gemäß AGB des Geschäfts nicht zulässig ist....Liebe Grüße

ich glaube nicht,bei strumpfhosen ists so wie bei software-artikeln,man kann sie nicht umtauschen.

fallout 4 bei g2a zurückgeben?

ich habe mir heute einen steam key zu fallout 4 gekauft und eingelöst. habs mir aber anders überlegt weil das spiel an meinem rechner einfach nicht so flüssig läuft. kann ich den jetzt wieder zurück geben ? lg

...zur Frage

Zara Rückgabe/ Reklamation ohne Kassenbon?

Ich habe heute nachträglich zu Weihnachten (an Weihnachten gekauft) ein Parfüm von zara Geschenk bekommen. Den Duft habe ich aber schon und wollte ihn deshalb gerne zurück bringen und meiner Freundin das Geld wieder geben. Sie hat aber den Kassenbon nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den unbenutzten und verschlossenen Artikel ohne den Bon zurückgeben kann?

...zur Frage

Hat Morgen H&M, C&A und Peek und Cloppenburg offen ( Morgen ist Halloween )?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Mangelware zurückgeben Saturn?

hab mir heute Kopfhörer im Saturn gekauft als ich daheim war und ausgepackt habe war nur noch die hälfte drin Kassenzettel hab ich noch

kann ich des jetzt zurück geben oder behaupten die dann dass ich des einfach verschlampt habe?

...zur Frage

Kann ich gestern gekaufte Schuhe von Karstadt zurückgeben?

Hallo habe mir gestern bei Karstadt ein paar Schuhe gekauft und habe heute gemerkt die passen nicht ganz drücken und sind unbequem kann ich die noch zurück geben hatte sie nur einmal an und sind nicht dreckig ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?