Wie oft am Tag wechselt man normalerweise seine Strumphose?

7 Antworten

Ich wechsle täglich, und wenn ich tagsüber geschwitzt habe und abends vor dem Ausgehen dusche / bade, dann ziehe ich auch was frisches an.

Ich trage täglich Strumpfhosen und ich komme 2 Tage mit der gleichen Strumpfhose aus, dann muss ich eine andere anziehen, als Mann schwitzt man wahrscheinlich auch mehr als als Frau

Ich würde bei diesem Wetter überhaupt kein "Plastik" um meine Beine dulden. Aber wenn Du unbedingt willst, solltest Du, wenn Du abends nochmal ausgehen willst, nach dem Duschen eine frische Strumpfhose anziehn.

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich gerne Strumpfhosen trage?

Ich M15 trage gerne Strumpfhosen und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll

...zur Frage

Wie reagiren frauen auf strumpfhosen themen?

Hi ich bin raphi un 18 jahre . Ich stehe auf strumpfhosen un trage sie auch gerne stehe aber auf mädchen und bin sonst ganz normal. Ich such ein mädchen die auch gerne strumpfhosen trägt , das problem ist nur ich weiß nicht wie ich auf das themer komme ohne das es peilnlich wird und das wurde es schon

Danke im vorraus

...zur Frage

Strumpfhosen Naht drückt am Fuß

Hallo jedes Jahr im Winter das gleiche Problem morgens ziehe ich die Strumpfhose an und nach ein paar Stunden drückt die Naht vorne an den Zehen. Was also tuen? Ich trage normalerweise s in Kleidung und kaufe mir extra ein bis zwei nummer größer die Strumpfhosen und trotzdem drückt die Naht unten an meinen Zehen-.- Habt ihr Tips die dagegen helfen? Ich weis es gibt bestimmt auch Strumpfhosen ohne Naht am Fuß aber dafür habe ich nicht dauernd genug Geld da bei mir Strumpfhosen auch relativ Schnell kaputt gehen egal ob viel oder wenig den.

...zur Frage

Ich traue mich nicht die Strumpfhosen ohne Tarnsocken zu tragen was kann ich tun?

Ich habe Angst meine Damenstrumpfhosen ohne Tarnsocken zu tragen weil mich so viele kennen könnt ihr mir helfen?. Ich trage schom ganz lange Strumpfhosen die normalerweise für Frauen sind Das ist ein herliches Gefühl wenn ihr noch mehr Tipps für mich habt dann bitte herdamit?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?