Ich kenne jemanden der mir was antun will?

3 Antworten

Rede erst Mal mit deinen Eltern, allenfalls einem Rechtsanwalt. Und geh zur Polizei ihn anzeigen. Solche Typen nähren sich von der Angst die sie verbreiten, aber dass darf man nicht zulassen. Diese ausländischen Clantypen haben schon genug Schaden angerichtet.

Es waere gut Handhabe zu haben Mal wieder einen abzuschieben. auch wenn du nur ein Sargnagel dazu bist.

Der nächste wird es sich eher überlegen das gleiche jemand anderem anzutun.

Gibst du hingegen nach, verstärkst du die Aggressionen und Gewalt, du belohnst sie ja, sie haben Erfolg.

Nur weiterhin Mut, gibs ihnen.

VielZuVielViel  04.01.2022, 16:38

Stimmt. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, verdient keinen Luxus unter welchen die Regeln sprechen.

Die meisten wollen Angst machen, haben aber nicht genug in der Hose, da sie das Risiko kennen.

Das Wichtigste in so einer Situation ist natürlich nicht in Panik zu verfallen dir wird nichts passieren wenn du zur Polizei gehst und die Namen nennst und auch der genaue Grund was er gemacht/machen hat/möchte.

Es ist wirklich wichtig dass man in so einer Situation zur Polizei geht!

Gezeiten50  25.10.2021, 10:30

Es ist auch wichtig zu erfahren was er selber getan hat, nicht ohne Grund will ihn jemand was antun

Nazgul89  25.10.2021, 12:37
@Gezeiten50

Es ist ganz egal was er getan hat. Und wenn er jemand umgebracht hat. Dieser Kerl und seine Kumpane sind Schwerkriminelle und gehören direkt für lange sehr lange Zeit hinter Gitter.

Gezeiten50  25.10.2021, 13:13
@Nazgul89

Wie gesagt er wird nicht ohne Grund bedroht und ich würde gerne den Grund wissen.aber dazu schweigt er

Flausen  25.10.2021, 10:33

Sorry, aber die Polizei sollte sich wirklich um wichtigere Dinge kümmern.

Nazgul89  25.10.2021, 12:39
@Flausen

Das ist wichtig. Erpressung, Nötigung, Bedrohung sind keine Lapalien, sondern schwere Verbrechen. Die Kerle gehören hinter Gitter. solche wie du auch, die das versuchen zu verharmlosen. Da fragt man sich, ob du auch so einer bist.

Flausen  25.10.2021, 12:45
@Nazgul89

Meine Erfahrung sagt halt, dass das in aller Regel Spinner sind, die lediglich viel Blabla veranstalten.

Nazgul89  25.10.2021, 12:49
@Flausen

Es ist dennoch nicht zu tolerieren.

Er hat ja immerhin noch andere gegen ihn gehetzt.

Wegen Hetzerei gabs schon einige Tote, dass ist nicht harmlos und sollte und wird noch viel strenger geahndet werden in Zukunft Denk auch an die ganzen Politiker. Vor allem Politikerinnen, Frauen, allgemein sind übler Hetze ausgesetzt.

Bei ihm tönt es aber noch etwas ernster, er hat Angst und da er die Situation besser kent, sollte man das sehr ernst nehmen.

Alleine die Tatsache der Angst, ist Strafbestand Bedrohung und deshalb anzuzeigen. Hier zudem gemeinschaftlich (wobei das vermutlich Fakeprofile vom glichen Typ snid).

Das ist bedrohung wenn das wahr ist klar.Nimm seine anrufe nicht mehr entgegen,sperre sein Nummer erst.

Wenn er was schriftliches postet,sofort die Polizei gehen und Ihm anzeigen.

Nur wenn es um bedrohen und erpressungen geht...SO lange du angst hast er wird dich nie in RUHE lassen..

Was ER WILL ZU DIR NUR ANGST VERBREITEN;UND HAT ER DAMIT ERFOLG:

Er kann davon durch die Anzeige bei der Polizei was bekommen und damit kann er zittern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung