Nummer auf insta?

2 Antworten

Wüsste nicht wie, wenn der User sich mit E-Mail und ohne Tel.-Nr. registriert hat, gibt es keinerlei Verbindung zw. ihm und irgendeiner Telefonnummer.

Am Besten deinen Freundinnen sagen Sie sollen den Account melden.

Zur Polizei gehen und eine Anzeige machen oder den insta Support kontaktieren das sie den beitrag wo er die nummer veröffentlicht hat löschen. Wie ist diese person überhaupt an deine nummer gekommen wenn du sie garnicht kennst?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 7 Jahren auf instagram und Facebook aktiv