Traummann braucht Abwechslung?

4 Antworten

Klingt eher nach Alptraummann. Hol ihn mal langsam von dem Sockel runter, auf den du ihn gestellt hast!

Wie alt ist er ?
Woher kennt ihr euch ?
Habt ihr einen verschiedenen kulturellen Hintergrund ?

Wenn er dieser Ansicht ist und du nicht, dann hat es nie wirklich geklappt, es war eher ein schöner Traum.
Dein aller größter Fehler wäre, wenn du und er sich trennen, er hat bisschen Spaß gehabt oder bekommt GARNICHTS ab (passiert auch häufig) , dass er dann wieder angerannt kommt und du ihm verzeihst

sonne2402
Fragesteller

er ist 24, wir kennen uns durch Freunde. Wir haben einen verschiedenen kulturellen Unterschied aber das war nie das Problem, seine Familie hat mich herzlich aufgenommen und meine ihn.

Ja da hast du recht, ich hoffe das tu ich nicht..

HamdiOsman  11.01.2020, 16:57
@sonne2402

Wie groß ist der Altersunterschied und welchen kulturellen Hintergrund hat er ?
Ist die Religion ebenfalls unterschiedlich ?

sonne2402
Fragesteller
@HamdiOsman

3 jahre unterschied, ja religiöser unterschied gibt es auch. ich bin nicht gläubig und von hier, seine eltern aus der türkei..

HamdiOsman  11.01.2020, 19:34
@sonne2402

Puh auch wenn es dir schwer fällt ... viele muslimische Männer nehmen in jungen Jahren nicht muslimische Frauen (Polin, Deutsche, Russin...usw.) da „ihre“ Frauen eher selten mit einem nicht muslimischen Mann sind. Die Kultur ist in der Hinsicht verschieden. Im Islam ist es zwar verboten, aber viele drücken da ein Auge zu.
Ich bin selbst Araber aus Algerien und sehr viele meiner Freunde sind genauso. Manche äußern sich auch sehr abwertend über westliche Frauen, wollen aber am liebsten sehr oft und häufig Sex haben und den bekommen sie meist von westlichen Frauen.

ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dass du dich von diesem Typen trennst und nie nie nie wieder annimmst. Ihm ist (dreckiger) Sex womöglich wichtiger als du, deine Liebe und deine Nähe.
Er möchte dich nicht mehr, er möchte Sex Sex Sex ... ich finde es sehr traurig, aber lieber bin ich ehrlich zu dir.

Zum Glück sind nicht alle so , aber leider sehr viele.

Zumindest sagt er dir was Sache ist. Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt,und möchte dir das nicht sagen. Auch wenn es jetzt noch so weh tut,lass ihn gehen. Ihm hinterherzuwerfen macht jetzt keinen Sinn. Durch so eine Situation muss man leider durch. Denk jetzt erstmal an dich selbst und tue dir was Gutes. Schnapp dir dein Lieblingseis. Mach das ,was du immer tun wolltest,aber er es nie wollte,das du es tust.