Hält mich mein Freund nur hin?

5 Antworten

Was du für ihn bist wissen wir nicht, können wir dir auch nicht beantworten.

Fakt ist: Er macht dich nicht glücklich. Mach Schluss und erspar dir den Stress, du findest jemanden der dich aufrichtig liebt.

Nur Vorzeige-Freundin. Scheint für ihn nicht mal Ansatzweise eine ernste Beziehung zu sein. Nach Gefühlen klingt das nicht. Lass dir so nen Mist nicht gefallen. Es gibt keinen Grund dich ständig kritisieren zu lassen oä.

Biene4444
Fragesteller

Sind denn sonst seine kleinen liebevollen Gesten nur Nettigkeit?

Thestral7  31.08.2021, 09:46
@Biene4444

Klingt eher nach Freundschaft als nach Liebe. Aber das kann dir ein Unbeteiligter nicht genau sagen.

Er liebt dich halt nicht, hat er ja auch gesagt. "Noch eine Chance" hieß, bis er was Besseres findet. Du bist nur besser als gar nichts.

Du bist naiv genug um immer wieder di darauf einzulassen. Zieh einen schlussstrich ausser du möchtest unglücklich sein.

Sprich ihn mal darauf an.

Biene4444
Fragesteller

Schwierig mit ihm überhaupt solche Sachen zu besprechen, auf eine indirekte Frage meinte er wir hätten keine Probleme.

Angst vor der Wahrheit habe ich auch.