Angst vor der ersten Begegnung der Schwägerin?

4 Antworten

Hi Huzur,

als erstes solltest du dich mal entspannen, da du bislang noch niemand aus der Familie persönlich kennengelernt hast.

Als zweites solltest du mal positiv an die Sache rangehen und das mit der Begrüßung, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die Schwester wird DIR schon nicht den Kopf abreißen, wenn du bei einer Sache unsicher bist.

Gehe mit viel Selbstbewusst dahin, begrüße sie ganz freundlich wie: Hallo, wie geht es dir, schön dich persönlich kennenzulernen usw...Das ist erstmal das erste, was du machen kannst, alles andere folgt danach und dann schaust DU auch, wie sie so vom Charakter/Verhalten gegenüber DIR verhält.

Ob sie Arrogant ist, weiß ich zwar nicht, aber von wem du das auch immer gehört hast, muss nicht unbedingt stimmen, dass es richtig ist.

Wichtig für DICH ist, dass du positiv denkst, ganz entspannt an die Sache gehst, versuche ein eigenes Bild von ihr zu machen und dann weißt du selber wie sie in Wirklichkeit drauf ist.

Das mit der Kommunikation wegen Themen, dass wird sich schon ergeben. Das sollte am wenigsten Sorgen machen.

Ich wünsche dir alles Gute dabei und Viel Erfolg !

Mhh warum glaubst du, dass sie Arrogant ist? Es ist ehr ein Zeichen des guten Willens, wenn sie mit dir reden will. Ich denke mal Thema wird sein, warum deine Familie so problematisch ist, sprich ein Treffen nicht möglich ist.

Ist doch kein bewerbungsgespräch

Ist er ebenso türkisch?