Frau liebt mich "nur" wegen meines Charakters. Würde euch das reichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh das sie deine inneren Werte zu schätzen weiss. Aussehen vergeht und dann liebt sie dich immer noch

solange bis sie einen findet der ihr optisch zu sagt.

Das wäre so wenn deine Freundin oberflächlich wäre, ist sie aber nicht und darüber kannst du froh sein.

Ich war bisher nur mit Männern zusammen die mir optisch nicht besonders gefallen haben, ich hab mich immer in den Charakter verliebt und die Trennung hatte nie mit dem Äußeren zu tun.

Für mich ist das irgendwie ein Schlag in die Eier auch wenn sie sagt sie liebt dein Charakter. Für mich muss beides passen ich würde mich ja nicht erfüllt fühlen. Ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein der mich eigentlich nicht hübsch findet und nur meinen Charakter mag..

Man sagt immer oberflächliche Leute gehen nur nach dem Aussehen egal wie der Charakter ist, aber umgekehrt geht es leider auch

Thomas1977xxx  24.06.2020, 19:30

Hab noch nie jemand getroffen der NUR auf den Charakter geschaut hat. Das wäre zu schön

Ich bin da ein bisschen hin und her gerissen. Man kann Menschen attraktiv finden, die nicht dem präferierten Typ entsprechen. Insofern... ist es durchaus möglich, dass sie dich attraktiv findet, obwohl du nicht ihr Typ bist. Ich find, das ist nicht verwerflich. Wenn sie damit allerdings tatsächlich meinte, dass sie dich nicht attraktiv findet, dann verstehe ich deine Bauchschmerzen durchaus.

Hat sie das Eiskalt gesagt ?

Miese Aktion ohne Witz haha.. Sowas sagt man doch nicht zu seinem Partner.

Denkst du nicht das war nur ein Scherz von ihr?