Kann mir wer sagen was 🖇❤ bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🖇die Klammern sollen ein Paar darstellen und durch ❤️ ist es klar das es sich um ein Liebespaar handelt. „❤️🖇“ kann die Frage nach einer Beziehung darstellen

DanielLeon980
Fragesteller

Mal schauen ,mal schauen ,danke an dich und alle anderen die helfen ,mir gefällt die website echt :)

Es kann auch sein, dass sie dir mitteilen will, dass sie einen Büroklammer-Fetisch hat🤷🏻‍♂️

AchilesA  14.11.2021, 22:58

ja glaube ich auch(lach)

Ich denke mal liebe da das ja eine verhakte Büroklammer ist und ein Herz

Hmmm.. vielleicht unendliche Liebe? Oder unzertrennlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielLeon980
Fragesteller

Ok? Mal schauen wer das ist wenn sie mir wieder schreibt (weiblicher vorname also glaube ich das es ein Mädchen ist) das ist eine weirde situation🤣