Single in Insta bio schreiben?

5 Antworten

Natürlich kannst du das und ich sehe es auch selbst bei vielen Profilen so.

Verzweifelt wird das nicht, aber es ist ein dezenter Hinweis für das man auf der Suche ist bzw. nicht abgeneigt ist.

Finde es legitim und in Ordnung, ohne sich dafür schämen zu müssen.

Eigentlich ist es egal ob du das rein schreibst oder nicht.

Es wird ohnehin sehr unterschiedlich ausgelegt, interpretiert.
Selbst wenn du es nicht schreibst, wirst du genau die Typen auf den Plan rufen die eh nur das Eine wollen. Bei denen ist es völlig egal ob du was von Single schreibst oder nicht.

Die andere Sorte, die was ernsteres möchte könnte vielleicht zögern. Wenn aber ernsthaft interessiert, versuchen auch die dich zu kontaktieren. Jedenfalls die nicht ganz schüchternen. Die schüchternen wirst du nicht hinter dem Ofen vor locken können, die haben Probleme mit sich selbst.

Ich würde dich anschreiben, egal ob da was von Single steht oder nicht. Denn ich würde dich zuerst mal näher kennen lernen, um genau wie Du erkennen zu können, ob wir gemeinsam etwas entwickeln wollten. Das wäre quasi Step one.
Step two wäre dann, ist daraus eine gute Freundschaft oder mehr zu machen. ;-)

Nur, du bist eine Generation zu jung. ;-) Folglich scheide ich deswegen aus.
Ich wäre halt einer vom Typ, wie beschrieben. Hättest also Chancen, egal was du schreibst.

also ich finde das eine gute idee,ich bin auch single :)

Ich würde es dezenter machen und vllt eine Fragerunde aufmachen, sodass deine Follower dir Fragen stellen können. Am besten fragst du mit einem 2. Account dich dann selbst ob du Single oder vergeben bist. Dann antwortest du 'Single' und machst alle Fragen und Antworten als Highlight in deine Highlightliste 😅 Wer dich wirklich will, der wird dich stalken und so viel von deinen Beiträgen sehen wollen wie nur möglich. Würde dennoch die Vergeben oder Single Frage direkt als erste in die Highlightliste setzen 😅

Über insta ist immer schwierig finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung