Kann mir jmd die Männerdenkweise erklären?

6 Antworten

Ehrliche Antwort?

Er ist erst 21 und hat noch keinen Plan, weder von der Welt noch erst recht nicht von Frauen

Mußt Du so hinnehmen.

Laß es einfach auf sich beruhen, führt Dein Leben weiter und schau nach einem neuen Partner, der besser zu Dir paßt und... evtl. auch aus Deiner Nähe kommt

Mit dem "Ruf", das ist immer so eine Sache. Vielleicht sind auch die Jungs mit denen er sprach eifersüchtung und wollten ihn nur dazu bringen Dich abzuschießen, damit sie sich an Dich ranmachen können

Und mit dem "freizügig" präsentieren. Wenn das Dein Ding ist, dann ist es halt so. Denke.. Muß ein potenzieller Partner mit Leben und wenn incht, dann ist es der Falsche

Er ist neugierig und weiß nicht was er will, ist leicht von seinen Freunden zu beeinflussen und hat aber noch Interesse an dir.

Hatte er schonmal eine Beziehung ?

Kokusnuss1999
Fragesteller

Ja 3 Jahre lang, die hat ihn betrogen und ist jz mit dem Typen verheiratet

Die Denkweise der Männerwelt ist unergründlich.

ihr seid zwei menschen die nicht zu einander passen, das liest man zumindestens aus deiner frage heraus.

Vermute er hat irgendwas gesagt um dich loszuwerden.