Wie findet ihr das Aussehen dieser Frau?

9 Antworten

Sie sieht nett und süß aus, aber Style und Gewicht sind nicht mein Fall.

Was soll das hier, Leute zur Schau zu stellen und sie "bewerten" zu lassen? Find ich nicht ok. Nur weil sie ihre Bilder öffentlich postet, hast du kein Recht, ihr Bild einfach zu nehmen und es ohne ihre Erlaubnis auf irgendeiner Seite hochzustellen und sie von anderen Menschen bewerten zu lassen.

Hhhhhh6
Fragesteller

Sorry werde ich nicht mehr machen

LokiRockOfAges  09.06.2021, 22:34
@Hhhhhh6

Warum hast du das überhaupt gemacht? Fändest du es toll, wenn das jemand mit dir machen würde?

Gut

Ist alles dran, und ein ganz hübsche oben drauf auch noch

Ist nicht zwingend mein Typ, aber sie sieht dich top aus.