Insta live hilfe?

1 Antwort

Der andere User hat bloß auf deinen Kommentar den du in einem öffentlichen Live verfasst hast, drauf geantwortet. Sprich deinen Kommentar sehen alle, da dieser Chat öffentlich ist.

user777531
Fragesteller

Ich habe da nichts kommentiert ich wurde informiert dass die Person live ist und das ICH erwähnt wurde

richmainlife  19.11.2023, 18:55
@user777531

Ja das geht natürlich auch du musst nicht unbedingt etwas kommentiert haben, allerdings trifft es in den meisten fällen zu. Dennoch kann man dich im Chat markieren! @ eingeben und schon kannst du jemanden „erwähnen“ und er in dem Fall du kriegst die Nachricht das ein anderer User dich markiert hat