Gehackt auf insta?

2 Antworten

Du wurdest nicht gehackt. Die Nachricht ist eine Warnung, kein Kommentar zu einem Hadk :). Auf den Link darfst du aber nicht klicken!

istegalw
Fragesteller

Also wenn ich sie annehme auf insta passiert Nix?

istegalw
Fragesteller
@bumblebee0

Aber ist diese Warnung allgemein oder nur für diesen acc? Weil es muss ja ein Grund haben das die mir folgen will und diese Warnung kommt + so ein link…

Instagram sendet eigentlich keine Meldungen per SMS. Änder präventiv (vorsorglich) dein Passwort und dann hat sich das Thema erledigt.